find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2013
Nachdem wir Pech mit anderen Schuhen hatten, haben wir unserem Sohn (5) jetzt diese Stiefel bestellt. Er hat sie heute ausgiebig getestet beim Spielen im Kindergarten, einem Hundespaziergang und beim Spielen im Garten (es liegt knöchelhoch Schnee).
Ich dachte, dass es mehr Theater geben würde, weil er seine heißgeliebten Captain Sharky Stiefel zurückschicken musste, aber der Flieger auf dem Schuh hat uns davor bewahrt ;-)
Sie gefallen uns allen optisch gut. Ich persönlich finde zwar, dass sie sich relativ hart anfühlen wenn man hineingreift, aber mein Sohn findet sie bequem und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich finde es auch schade, dass man die Sohle nicht rausnehmen kann um zu sehen ob der Schuh wirklich richtig passt, aber es ging auch mit der Daumendrückmethode ganz gut.
Wasserdicht sind sie wie man sich auch erwartet.
Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr wieder Geox für ihn kaufen werden.
am 17. Dezember 2012
die Stiefel sind sehr stabil, wasserfest, und einfach gut verarbeitet, so wie man von Geox gewohnt ist. Sehr, sehr zufrieden!!!
am 23. Januar 2013
Dieser Schuh ist top: gute Verarbeitung, tolles Design, leichtes Gewicht, die Füßchen sind leicht und schnell reingeschlüpft und unser 3 Jähriger möchte sie nicht gleich wieder ausziehen, wie er es bei anderen Schuhen schon mal tut. Alles gut also! Ich als Mutter finde am besten, das man nicht groß friemeln muß sondern alles ganz leicht geht.

Einziger Knackpunkt: die Sohle erscheint mir für den Winter etwas dünn. Ziehe aber trotzdem keinen Stern ab, denn eine dicke Sohle würde ja bedeuten, dass der Schuh schwerer wird. Also habe ich eine Einlage rein getan. So geht's auch. Der Schaft ist gefüttert. Ach ja, da der Stiefel ziemlich hoch ist, hat man es mit einer eng geschnittenen Jeans etwas schwerer... die stuckt dann halt oben auf.
am 26. Februar 2013
Die Stiefel sind sehr gut für kalte Winter.Sobald es Plusgrad wird und das Schnee weich wird,Pflützen entstehen,sind die Füße trotzdem nass und die Schuhe müssen auf der Heizung getrocknet werden,was nicht gut für die Qualitäöt der Schuhe ist,da das Materilel dann noch weniger dicht wird...Also,ein es entsteht ein Teufelkreis!Nur beim Trockener Kälte und trockenem Schnee.Nicht wasserfest!!!!!Ich hatte diese stiefel ein mal bewertet,als es noch trocken war.Jetzt,ende Februar,bei Null bis plus 5 Grad und Pflützentreten,aus versehen,sind die Füße nass und ich muss wieder ne Ersatzschuhe besorgen,bis diese trocknen!Nicht optimal!!!
am 5. Februar 2013
Wir haben den Schuh in Gr. 31 für 39,90 Euro erworben. Aber nicht nur hinsichtlich des Preises sind wir sehr zufrieden. Unser Sohn hat eher schmalere Füsse und kommt mit den Geox Stiefeln sehr gut zurecht. Sitzen gut am Fuß, er zieht sie gerne an. Die normal hohen Schuhe sind jetzt die "Zwergenstiefel" und er würde am liebsten nur noch die "richtigen" Geox-Stiefel tragen. Wir wollten schneetauliche Schuhe, die höher abschließen. So, dass kein Schnee reinfallen kann. Das ist auf jeden Fall hier auch gegeben.
am 13. Februar 2013
Endlich die richtigen Winterschuhe für unseren Sohn gefunden. Wir haben diesen Winter 3 verschiedene richtig teure Marken ausprobiert und alle waren nicht wasserdicht. Aber die Geox sind super. Leicht zum tragen. Hält alles aus. super Passform schaut gut aus und sind ideal für jedes Wetter... Gerne wieder... weg mit kamik und jack wolfskin. alle zurück geschickt. diese halten ihr versprechen. Die ganze Familie ist begeistert...
am 14. Januar 2013
Die Stiefel wurden wie angekündigt am nächsten Tag geliefert. Die
Stiefel bestehen aus hochwertigem Material und sie sind absolut wasserdicht, wurde bereits im Schnee geprüft. Noch dazu sehen sie todschick aus, mein Sohn wollte sie nicht mehr ausziehen und am liebsten damit schlafen...;0)
am 23. März 2013
Das sind sehr gute Winterstiefel, die endlich mal halten was sie versprechen und wasserdicht sind! Auf die kann man sich echt verlassen :)
am 28. Januar 2013
Eigentlich habe ich diesen Schuh für unseren Jungen einfach so bestellt!
Als der Schuh hier ankam war er sofort begeistert.
Die Farbe passt zu allem. Der Schuh sitzt gut am Fuß und läss sich auch über die Klettverschlüsse fest verschliessen.
Die Füsse waren auch nach längerem Aufentalt draussen warm und trocken. Ausserdem ist er sehr straoazierfähig
Rund um, toller Schuh.
am 23. Januar 2013
Toller Schuh, bestellt für meinen Sohne (6) Ihm gefällt er. Der Schuh sitzt sehr gut, trotz der schmalen Füße. Schaft ist gut hoch, so dass auch bei Schnee dieser nicht in den Schuh gelangt. Wie eben bei einem Geox üblich, hilft er extreme Schwitzfüße zu verhindern. Ich kann den Schuh nur wärmstens empfehlen!!!