Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 39.5 EU|Farbe: Schwarz (BLACK C9999)|Ändern
Preis:170,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Februar 2013
Der Stiefel wurde von einer meiner Freundinnen bei Geox selber im Laden gekauft (Modell in schwarz). Da ich die Preise für sehr extrem halte, warte ich i. d. R. bis zum Ausverkauf oder eben auf gute Angebote bei Online Stores.

Amazon ist einer meiner Favoriten, daher hier bestellt (und noch einmal günstiger, als auf der Geox Homepage):

Die Farbe ist einfach wunderbar, der Stiefel an sich sehr hochwertig verarbeitet und gaaaaanz weiches Leder.

Ich habe durch den Sport ziemlich kräftige Waden, und normalerweise Probleme den Schaft zu schließen.
Durch die Elastik-Einsätze aber gar kein Problem. Stiefel sitzt bequem und elastisch an der Wade!

Allerdings fällt er sehr groß aus: Ich trage normalerweise Größe 42 und habe manchmal Probleme, in Schuhe von anderen Marken reinzukommen. Dieser hier schlappte sehr stark, vorne wie hinten. Auch meine Freundin, normalerweise Größe 39, hat sich den Stiefel in 38 gekauft.
Obwohl sie noch im Geschäft sagte, dass er ihr ein wenig zu "eng" vorkommen würde, war sie nach ca. zwei Wochen nach Kauf froh, ihn kleiner gekauft zu haben.

Der Stiefel weitet sich sehr stark im Bereich des Fußes. Ich habe ihn mir nun noch einmal in Größe 41 bestellt und hoffe, dass alles "passt".
Infos folgen...
am 24. Januar 2013
viele Stiefel sind meiner Meinung nach unvorteilhaft, da sie aufgrund ihrer Form Beine dicker aussehen lassen als sie tatsächlich sind.

Bei diesem Stiefel ist es umgekehrt. Um es anders auszudrücken: der Stiefel ist Vorteilhaft auch für Frauen die nicht so lange Beine haben oder kräftigere Beine haben.

Aber natürlich auch für schlanke Beine ist dieser Stiefel ideal, da dieser immer gut anliegt was bei zu weiten Stiefeln ja unschön aussehen würde.

Ach ja, bevor ich es vergesse warum dieser Stiefel so vorteilhaft ist: dieser Stiefel ist so entwickelt worden das er leicht elastisch ist und sich an das Bein dynamisch anpassen kann. Deshalb ja die Vorteile bei unterschiedlichen Beinen!
am 26. Dezember 2012
Dies ist ein optisch sehr schöner Stiefel, bestens verarbeitet und auch das Leder hat mir sehr gefallen. Im Grunde genau das richtige für sehr schlanke Waden. Leider war er mir im Vorfußsbereich ein klein wenig zu eng, so dass mir mein Fuß nach kurzem Probetragen schon ein wenig schmerzte. Daher habe ich ihn leider zurückgegeben. Ansonsten wäre es meiner gewesen....
am 26. Dezember 2012
Habe den Stiefel vor ca. 2 Wochen erhalten, und schon einige Male getragen. Es gab keine Probleme. Die angegebene Schaftweite stimmt. Durch das Dehnmaterial passt sich der Stiefel perfekt an. Die Länge des Fußbereichs könnte etwas kleiner ausfallen - stört mich aber nicht. Tolles Leder und super Optik. Der Stiefel ist auch für nasses Wetter gut geeignet. Zu diesem Preis würde ich jederzeit wieder einen Kauf tätigen.
am 27. Dezember 2012
Ein sehr schicker, hochwertig verarbeiteter und bequemer Stiefel, edel und sportlich zugleich. Meine Tochter trägt Gr. 39, ihr war der Stiefel leider zu groß. Nun hoffen wir, dass die neu bestellte Gr. 38 passen wird.
Der Umtausch klappte wie bei Amazon üblich problemlos und flott. Nur leider war bei der Gr. 38 der linke Stiefel viel zu weit verarbeitet worden, so dass meine Tochter schlappte und der Stiefel nicht tragbar war, deshalb erneute Bestellung einer Gr. 38. Doch auch bei dem neuen, umgetauschten Stiefelpaar in der Gr. 38 das gleiche Problem. Deshalb wieder Retoure ohne Ersatz und Umtausch. Schade.
am 25. Januar 2014
Ich bin positiv überrascht von der tollen Qualität , sehr weiches Leder. Und durch die "Geoxx"-Sohlen hat man auch bei Schnee und Regen immer trockene Füsse.
Passt zu Hosen und Rock. Für normale Waden geeignet, wenn man Hose reinsteckt, weitet sich der Schaft durch das Gummi/ Leder.
Ich hatte auch Glück, daß ich zugegriffen habe, als der reduzierte Preis bei Euro 80,- lag ;) freu!!!!
am 18. Mai 2013
Reinschlüpfen, Reißverschluss hochziehen und loslaufen. Dieser Stiefel ist von der ersten Minute an
unglaublich bequem. Geniale Verarbeitung, wie man es von GEOX gewohnt is!!!
Der Stiefel fällt absolut größengerecht aus. Ich trage Gr. 40 und er passt perfekt.
Fazit: toller Stiefel!
am 8. Januar 2013
Ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an: sehr feines, glattes Leder, für schlanke Waden sehr geeignet. Vom Innenleben her "italienisch", also ohne Futter. Für Winter in Zeiten des Klimawandels sehr gut geeignet, also für Winter um die +/- 0 Grad. Von der Größe her etwa 1/2 Nummer größer als gewohnt (ich habe 38 1/2, 38 passt optimal, es geht sogar noch eine wärmende Einlage rein. Nur zu empfehlen, wenn man einen zeitlosen Stiefel habe will, der nicht aus der Mode kommt.
am 23. Februar 2013
Der Stiefel fällt recht groß aus, ich habe normalerweise eine 36, eine 35 hat besser gepasst. Die Schuhspitze ist sehr großzügig gestaltet, der Schaft dagegen fällt normal aus. Das Leder ist sehr schön und das Design ist pfiffig gestaltet.

Sehr steif ist der Schuh und muss noch einige Male eingelaufen werden. Ich habe ihn mit Schuhfett eingecremt, mit den Stiefeln Treppen steigen ist aber nach wie vor keine lockere Sache. Daher einen Punkt Abzug.
am 18. Oktober 2013
Also, Geox hält, was sein Name verspricht. Sehr schöner Stiefel, optische Eindruck wie abgebildet. Der Stiefel ist sehr bequem, sitzt optimal und sieht zudem klasse aus. Was will man mehr..? :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken