CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. Januar 2013
Dieser Sneaker ist leicht, sitzt wie angegossen, und die Geox-Technik hält was sie verspricht: meine Füße sind viel weniger verschwitzt als in normalen Schuhen (nicht gar nicht, aber viel weniger).

Einziger Kritikpunkt: die Sohle ist aus einer sehr harten Gummimischung, was zur Folge hat dass man sich auf nassem Bodenbelag aus Plastik oder auf nassem Metall wie auf Eis bewegt. Habe mir deswegen in einer Woche zweimal fast hingelegt. Deswegen auch "nur" vier Punkte.
am 28. November 2012
Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt:schopping mit ihm finde ich unmöglich,er macht mich nervöse))))Also amazon ist die einzige Entscheidung für uns um etwas ohne Skandal zu kaufen.
Die Schue haben ihm sehr gut gefallen...sehr bequem,schaut super aus.
Die Schue sind heller als auf dem Bild...die sehen wirklich schik aus.
am 2. Juli 2013
habe den Schuh jetzt ca. 2 Monate und das Profil hinten ist schon komplett abgelaufen. Der hält wohl maximal diese Saison, das ist ärgerlich. Sonst bin ich eigentlich zufrieden, Markenwahre sollte aber länger halten.
am 10. Januar 2013
Ein Klasse Schuh
leicht und angenehm zu tragen...
der Schweissfuss gehört damit der Vergangenheit an
würde ich sofort wieder kaufen
am 22. April 2013
Toller Schuh, passt prima. Zuerst insgesamt etwas eng, aber das läuft sich ein.
Bin gespannt, ob das Wildleder unempfindlich bleibt.