Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2015
Habe vorher Größe L gekauft, die mir viel zu eng war. Bei dieser XL ist die Größe wie bei der L. Schlimm ist an diesem Produkt, dass nach dem Probieren meine Hände schwarz verfärbt waren und juckten. Ich habe beim Händler Normani reklamiert und eine Antwort erhalten in der um Fotos gebeten wurde. Diese habe ich hingeschickt und danach nie wieder von der Firma was gehört. Interessant war die Äußerung in der Mail, dass man zu diesem Produkt nie Reklamationen erhalten hat und dies der erste Fall wäre von dem sie gehört haben. Die Rezessionen zu diesen Artikel sprechen eine andere Sprache.
review image
11 Kommentar| 151 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2015
Schließe mich den anderen hier an: Qualität mangelhaft. Händler NOMANI nimmt mangel Ware nicht zurück - weder Umtausch noch Erstattung. Musste deshalb Amazon bereits eingeschalten. Obwohl ich dem Händler die Rechtslage erklärt habe und ich im Recht bin, tauscht er die Ware nicht um. Unmöglich - noch nie erlebt so etwas. Daher VORSICHT!!!
am 26. Dezember 2014
Sind nach einer Woche kaputt gegangen (es rieselte Sand aus einer der Taschen) Finger weg! Sind das Geld nicht wert!
am 22. Januar 2017
Schlechte Qualität der Nähte und des Leders.
Handschuhe sind bereits einseitig abgenutzt.
Sehr schlechte Passform.

Absolut inakzeptabel. Ich sende die Handschuhe zurück.
am 4. Oktober 2017
Ich habe zuerst die Größe L bestellt gehabt, jedoch war dies etwas zu klein.
Aufgrund dessen habe ich mich beim Kundendienst gemeldet und das Problem geschildert.
Ich habe den L Handschuh zurück verschickt und bekam dafür einen Handschuh in der Größe XL.
Leider musste ich feststellen, dass sogar dieses Handschuhpaar lediglich kleiner war.
Nach dieser Verwirrung wendete ich mich an den Kundendienst, dass Sie mir wenigstens die Versandkosten zahlen sollen, jedoch erfolglos.
Ich muss nun 2x Versandkosten unnötig zahlen. Vielen Dank!
DICKES MINUS!!!!
NICHT zu empfehlen!
am 15. März 2017
Schnelle Lieferung Abwicklung ohne probleme! Leider lösen sich langsam die nähte nach schon 6 mal tragen zwar nur am unteren Teil des Handschuhs was den Handschuh an sich ja nicht dolle beeinträchtigt aber sie lösen sich halt ansonsten für die Abwicklung 5/5 Sterne nur das Produkt über zeugt mich nicht so ganz
am 30. Dezember 2015
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen
Die Handschuhe sind mangelhaft und viel zu eng !
Und beim anprobieren ist schon ein Riss am kleinen Finger aufgetreten !
am 26. November 2016
Es ist eine bodenlose Frechheit so einen Artikel zugesendet zu bekommen!!! Schon die ganze Verpackung voller Sand, die Handschuhe kaputt und provisorisch mit einem Klebeband zusammen geklebt!!! Wahnsinn! Sowas hab ich noch nie erlebt.
review image review image
am 1. Januar 2014
Die Handschuhe waren an sich ganz nett, aber sie hatten einen sehr, sehr dominanten Geruch, nachdem die Hände schon nach kurzen tragen gerochen haben. Und das war garantiert nicht der Ledergeruch den man kennt, sondern etwas ganz anderes.
am 18. Februar 2016
Zum einen hatte ich bei der Größe auf XL gedrückt, genommen wurde aber S...musste die falschen auf meine Kosten zurückschicken und habe dann die gewünschte Größe bekommen, leider waren auch die nicht das was ich erwartet hatte... der rechte Handschuh passte genau, nur kam mein Mann nicht in den linken... die Handschuhe waren unterschiedlich genäht, wir haben sie jetzt jemanden geschenkt der kleinere Hände hat weil ich nicht schon wieder 2,80€ Porto für die Rücksendung zahlen wollte...