Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

25/3er Box Folgen 73 - 75
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 12. Juni 2012
Leider ist die Einzel CD Box in eine 3 fach Box geändert worden. (Siehe Artikelbilder)
Auch bei den 3 ??? Kids ab Sammelbox-3 wurde diese Verpackung eingeführt worden.
03/3er Box Folgen 7-9
Für mich bedeutet das nun, daß ich keine weiteren ??? Sammelboxen kaufe.
Schon beim vorsichtigen Öffnen fallen einem die CDs entgegen.
Auch in einer Sammlung fällt diese Box unangenehm im Regal auf.

Also hat Europa / Sony geschafft was sie wollten.
Ich kaufe wieder einzelne CDS zum höheren Preis und sie maximieren anscheinend die Gewinne
Leider sind mein Sohn und ich Fans und werden unsere Leidenschaft nicht aufgeben, aber Abzocke ist das in unseren Augen schon.

Ich habe auch mit SONY Deutschland telefoniert und die Marketing Abteilung kann da leider nicht helfen, da es eine Entscheidung der Produktion sein soll.

Ich verstehe ja, dass man Produktion günstiger durchführen möchte, aber hier geht es definitiv auf Kosten von Qualität und das ist für mich nicht akzeptabel.

Hoffe das hilft bei ihrer Kaufentscheidung ein wenig.
am 1. März 2014
Habe leider die vorherigen Rezensionen nicht gelesen und dachte, als ich die CD ohne den vorherigen
Schuber bekam, ich hätte falsch bestellt!
Box 1 - 24 sehen ganz schick und ordentlich im Regal aus - diese hier passt überhaupt nicht mehr dazu.
Auch wenn es prinzipiell um den Inhalt geht, das Auge ist durch das neue Layout beleidigt :-(
Hier wurde eindeutig am falschen Ende gespart!
am 12. April 2012
Traurig! Das einzige Wort, welches mir hierzu einfällt. Da sammelt man als treuer ???-Fan die ganzen vorherigen 24 Boxen und wird nun ab Box 25 restlos über den Tisch gezogen. Der Versuch dem Kunden nun eine Billigausgabe zu verkaufen, bestehend aus einer Umhüllung in der drei CD's gemeinsam gelagert werden und nur noch ein Booklet zur Verfügung steht, geht hoffentlich nach hinten los. Ich habe meine Bestellung jedenfalls postwendend zurückgesandt. Da kann man nur hoffen, dass es alle anderen ???-Freunde ebenso halten, damit diese Profitfirmen endlich begreifen, dass man mit dem Kunden nicht alles machen kann. Heute zu Tage kann man sich als Kunde nur noch durch radikale Verweigerung zur Wehr setzen. Nun gut, ich werde eben abwarten, denn ich sehe gar nicht ein nun die CD's einzeln zu kaufen, denn genau darauf zielt dieses miese Verhalten der Produktionsfirma ab. 12 € für eine Dreierbox oder 3x 7 €, das macht doch einen ganz netten Unterschied. Nun gut, ich höre eben weiter meine MC's an und das rate ich auch allen anderen, nur dann ändert sich was an diesem Abzockverhalten.
am 19. Oktober 2012
Wer ist denn auf diese besch... Idee gekommen, nach 24 richtig klasse Fanboxen so einen Billigschrott zu produzieren?!?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich werde sie auch nicht mehr kaufen. Schade drum, aber sowas stelle ich mir definitiv nicht mehr ins Regal! Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es glatt tun.
am 1. März 2012
Ich hatte mich schon so auf die Box gefreut und dann pack ich das Paket aus und finde diese blöde CD- Box vor! Ich bin echt ziemlich enttäuscht! Dieses blöde Ding geht jetzt sofort wieder zurück! Ich hoffe nur, dass sie bald die Verpackung wieder ändern!
am 14. Januar 2012
Bisher bestanden die Boxen aus einer Papp-Box als Schuber, in der die drei normalen CDs verpackt wurden. Dies wurde ab der 25. Box (Folge 73-75) geändert in eine integrierte Hülle vergleichbar mit Hüllen für Hörbücher. Da wir mit den Boxen unsere CD-Sammlung ergänzen wollten, müssen wir wohl auf die einzel CDs zurückgreifen.

Schade - Hoffentlich wird dies nochmal in die alte Fassung der Box geändert.
am 1. Juni 2012
Bin sehr enttäuscht von der "neuen Box"! Und ärgere mich über mich selbst, das ich blind gekauft habe und im nachhinein erst die ganzen Rezensionen von denen gelesen habe, denen es genau so ging! Da kauft man 24-mal ein Produkt, von dem man überzeugt ist und wird dann beim 25-mal schlicht über den Tisch gezogen! Frechheit!!!! Ein Stern! Auch wenn es die drei ??? nicht verdient haben, die "Box"/nennt man das Produkt wirklich so?/ ist nicht mehr Sterne würdig!
am 5. April 2012
Ein absolutes No Go ist die neue Verpackung der 25. Sammelbox. Hätte ich die Rezensoinen vorher gelesen, wäre mir dies wohl erspart geblieben. Es ist nicht nachzuvollziehen, warum man sich von der wertigen Verpackung mit drei Hüllen verabschiedet hat und nun eine solch minderwerig anmutende Box gewählt hat. Wahrscheinlich wollte es "der Kunde" mal wieder so. Auch die Produktbilder im Amazon geben diese gravierende Änderung nicht wirklich wieder, sondern lassen auf den ersten Blick die gewohnte Verpackung vermuten.
am 18. Januar 2012
auch ich habe die alten folgen in den alten 3er cd boxen gesammelt... das gute daran war das jede folge für sich in einer eigenen cd hülle MIT BOOKLET befand... und diese 3cds zusätzlich in einem pappschuber steckten.

diese variante endet nun ansch leider mit der 25. box (auch bei vielen anderen reihen tkkg, der kleine vampir...)
es handelt sich nun nur noch um eine übliche einheitliche 3cd box (keine 3 einzelne cd für jede folge mehr) zudem gibt es nur noch ein booklet... das wie das cover vorne ist, also alle 3 cover der folgen sind auf diesem einen abgebildet... KEIN EINZELENES COVER zu jeder folge mehr... zudem ist die ganze aufmachung recht lieblos und billig.

5 sterne für die drei ??? allg, jedoch nur einen für die neue variante der box !

ich werde mir diese boxen nicht mehr holen... schade das man heutzutage nichts mehr wirklich einheitlich sammeln kann da einfach alles iwann eingestellt oder von der variante verändert wird.
am 20. Januar 2012
Mit Nr. 25 wurde die Art der Box geändert. Passt nicht mehr zu den vorherigen und sieht damit einfach nur schlecht aus.

Schade, aber durch die neue Art der Box höre ich mit dieser Reihe auf.