find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2017
Top Hose, gute Passform, alles wie gewünscht, optimal für Reisen, Konzerte, immer wenn Platz und Stauram am Mann benötigt wird.
am 25. Juli 2017
Nutze das Kabel zum Laden eines iPad 2. Dauert mehr als ein halben Tag, um das iPad komplett aufzuladen. Stecker wird sehr heiß. Das Kabel mit einer Länge von zwei Metern ist mehr als komfortabel
am 21. November 2013
Kabel passt sehr gut und funktioniert einwandfrei. Nur 4 Sterne weil das kabel sehr steif ist und dadurch an den Anschlüssen schneller brechen kann. Sonst eine sehr gute alternative zum Original kabel.
am 19. Juli 2017
Leider nach einem halben Jahr schon defekt, obwohl es wenig und pfleglich behandelt wurde. Wahrscheinlich ist eine Lötstelle am Stecker defekt.
am 14. Januar 2014
Das Kabel ist sehr in Ordnung, manchmal wird es aber am Iphone nicht akzeptiert. Mit einmal rausziehen und wieder reinstecken ist die Sache aber auch wieder erledigt.
am 9. Oktober 2013
das kabel funktioniert einwandfrei und das auch schon einige monate, der preis ist top, was will man mehr, kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Januar 2013
Bewertung meines Kaufs: ich bin mit dem Produkt zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Preis ist angemessen und das Produkt ist ok.
am 5. September 2013
Funktioniert prima, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Amazon, was macht ihr da? Was ist das denn jetzt für ein Käse, dass ich was schreiben muss aber nichts mehr zu sagen habe
am 5. Juni 2013
Ich habe nun schon das dritte Kabel und bin froh, dass ich diesmal Glück mit der Qualität hatte. Die vorherigen von anderen Anbietern waren einfach Mist. Immer brach das Kabel nach kurzer Zeit.
am 19. Februar 2014
Fazit: Der Preis lockt, die Qualität schockt.
Die Haltbarkeit beträgt maximal 8 Wochen.
Damit ist wohl alles gesagt. :( :(