flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Juni 2016
Ich hab mir vor ein paar Monaten die erste dieser Hosen in braun bestellt und war von Anfang an sehr zufrieden. Nun, nach diesen Wochen im Gebrauch, muss ich sagen TOP! Keine aufgehenden Nähte, keine ausgebeulten Knie, etc. Sie sitzt wie am ersten Tag und ist ein echtes Wohlfühlteil.
Das hat mich dazu bewogen, jetzt auch noch schwarz und blau zu bestellen. Beide Hosen sind genauso toll wie die braune. Man macht wirklich nichts falsch, ein absolut prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die Teile nur empfehlen! Ich trage Gr. M bei einer Körpergröße von 1, 69 m und Hosenkonfektion 38/40 passen sie perfekt und sind auch lang genug.
am 5. Mai 2017
Ich kaufe mir diese Hose seit einigen Jahren immer wieder nach, weil sie wirklich spitze ist.
Ich bin nur 165cm groß und ansonsten in alle Richtungen eher ausladend, aber diese Hose ist spitze - ich ziehe sie sogar in die Arbeit an (mit einem langen Oberteil ist das völlig o.k.).
Der Stoff der Hose ist sehr stabil und selbst mit dicken Oberschenkeln dauert es wirklich eine ganze Zeit, bis die Naht durchscheuert.
Die Hose ist leicht ausgestellt, dass streckt - meiner Meinung nach - mich als dickere Kleine.
am 22. Juli 2013
Ich habe ewig nach so einer recht preiswerten Sport-Freizeit-Hose gesucht und hab gezwungenermaßen immer die teuren Jazzpants im Balletladen gekauft. Aber diese hier sitzt genauso gut und ist vom Stoff mega angenehm. Ich hab Größe S bestellt und trotzdem sind die Beine ausreichend lang. Ich hab eine Innenbeinlänge von 81 cm und eine Konfektionsgröße zwischen 36 und 38. Der Bund ist auch nicht zu niedrig. Und der Preis ist super... ich hab gleich noch welche nachbestellt.
am 21. Oktober 2014
- optimale Länge (Gr. L bei 174 cm)
- hoher Tragekomfort
- Optik top
War ja skeptisch ob bei dem Preis auch die Qualität stimmen kann, aber bis sieht alles gut aus.
Scheint mir ideal für meinen Gebrauch beim Jazztanz.

Sollten sich nach längerem Gebrauch und häufigem Waschen deutliche Schwächen zeigen werde ich einen Nachtrag machen.
am 7. September 2012
Mir haben beim bestellen schon die anderen Rezessionen geholfen, die Hose ist super, stretch, enganliegend, eher tief sitzend, Knie eng, dann etwas ausgestelltes Bein, optimal für zu Hause oder zum Joggen, Radfahren usw. Preis- Leistung sehr gut! Lieferung hat tadellos funktioniert! Habe aber L statt M bestellt, war auch gut so, da ja sowieso stretch und wäre sonst sicher zu eng bzw. würde zwicken ;-)

Keine Zweifel, bestellen!
am 13. Oktober 2014
Diese Hose paßt sehr gut in Gr. S für mich mit 1,63 m Größe. Die Oberschenkel sind schön eng anliegend und die
Hose ist unten ausgestellt, das macht eine sehr gute Figur. Der Bund liegt auch eng an, wirkt wie eine Miederhose.
Ich benutze die Hose als Haushose , zum Yoga Unterricht und auch in Hotels zum Frühstücksbüfet.
Mit dieser Hose bin ich in jeder Situation perfekt angezogen und fühle mich wohl. Sie beult auch nach Jahren am Knie nicht aus , Farbe schwarz verblasst auch nicht. Ich habe sie jetzt nochmal gekauft, damit ich immer eine saubere Hose
Habe, wenn die andere in der Wäsche ist.
am 11. Januar 2018
...es ist mittlerweile meine 3. Hose :)
die beiden Vorgängerinnen existieren noch, sind lediglich vom häufigen Waschen ausgeblichen...aber ansonsten noch absolut tragbar
...ich denke, das sagt Alles :)
am 28. Dezember 2012
Meine Lieblingshomehose. Passform gut, Schnitt gut, Qualität gut, nicht zu lang, bin 172 cm groß. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Nachtrag:
Habe einen Stern abgezogen, nach 1/2 Jahr sind mehrere Nähte aufgegangen. Ich trage täglich sie als
Wohnungshose und strapaziere sie von daher ordentlich. Ich bestelle mir diese Hose noch einmal.
am 29. November 2017
Für den Preis echt klasse.

Für zuhause ist sie wirklich toll.

Ich mag den breiten Bund und den weiten beinabschluss
am 7. Dezember 2016
Die Hose ist ab knie zu viel ausgestellt, für meine Größe 162 cm ist die Hose zu lang.
Für eine größere Frau die solche Schnitt mag ist das in Ordnung.
Stoff ist okay. Zurückgeschickt.