flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 53 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 1.506 Rezensionen anzeigen
am 23. Februar 2018
Ich verstehe in keinster Weise wie dieses Buch einen vom Rauchen abhalten soll. Nur durch Erklärungen wie die Sucht funktioniert, passiert bei mir persönlich gar nichts. Eine Freundin von mir ist ähnlicher Meinung, auch da kein Erfolg.
am 20. Mai 2018
Der letzte Müll. Wieder mal auf so ein Versprechen reingefallen. Durchgelesen... 2x und nix. Voll der Betrug wieder einmal. Immer noch rauchen und sogar stärker denn je.
am 19. Januar 2003
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Ich bin ein echter Raucher, also das Buch ja für mich das Richtige? Ich war außerordentlich bemüht, mit dem Rauchen aufzuhören, während ich dieses Buch las. Ich wusste auch vorher schon, das Rauchen schadet, stinkt, kostet usw.. Vor Langeweile beim Lesen musste ich dann doch erstmal wieder eine rauchen.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2015
Konnte 5 Wochen lang mit Hilfe von Allan Carr aufhören, fing dann aber leider wieder an. Ich gratuliere denen von Herzen , die es dauerhaft geschafft haben !
am 23. Januar 2015
Ich habe das Buch in 2 Tagen ausgelesen und es hat mir ein bisschen geholfen! Habe es dann mit Hypnose versucht (vor Ort NICHT auf CD) seit dem Rauchfrei!
am 9. März 2014
Hat bei mir nichts gebracht. Zu kurz und mir fehlte Anfang und Ende . Die Bücher sind da um Längen besser.
am 6. September 2015
Endlich Nichtraucher?
Ich habe es versucht.
Er dreht sich mit seinen Argumenten gehirnwäschemässig im Kreis - geholfen hat mir das nichts
am 6. November 2014
....ich habs eigentlich geahnt, aber was man aus Verzweiflung nicht alles tut...
Es ist ganz amüsant zu lesen und eröffnet definitiv Blickwinkel, die ich vorher so nicht gesehen habe.
Aber letzendlich zählt das Ergebnis...und das lautet: nicht geschafft!
Vielleicht bin ich aber auch einfach das falsche Publikum dafür. Bestimmt kann es vielen anderen helfen....
am 28. Oktober 2015
In diesem Buch werden nur Dinge aufgeführt die man als eingefleischter Raucher schon zu genüge kennt aber welche einen leider Gottes nicht abschrecken weiter zu rauchen. Mir hat das Buch leider nichts gebracht..
am 6. Juli 2015
Hat nichts gebracht, rauche weiter wie bisher.
Eventuel liegts auch an mir und meinem willen.
Habe für das komplete Buch 5 stunden gebraucht.