Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 36 EU|Farbe: Weiß (Blanc)|Ändern
Preis:73,40 €+ Versandkostenfrei

am 18. Januar 2015
Bestellt am 1.4.2014 und ich hatte ihn seitdem jeden Tag an. Hält warm wegen Leder, Regen perlt ab und passt wie erwartet. Also keine Nummer größer/ kleiner bestellen. Im September 2014 ist er mir dann aber kaputt gegangen. Am rechten Schuh an der Innenseite ging die "Naht" zur Sohle auf. Ist ja nur geklebt. Also nicht mehr tragbar und somit eben hin. Das ist sehr schade, weil ich diesen Schuh liebe und er nicht lange gehalten hat - wenn auch ich ihn jeden Tag an hatte... Ich weiß nicht, bin halt dennoch etwas enttäuscht. Hab mir ein neues Paar inzwischen bestellt.
am 31. August 2013
Converse fallen immer 1/2 Nummer größer aus, wie auch hier.
sehr schöne bequeme schuhe, nur zu empfehlen.
Das Leder ist bei weißen Schuhen ja wirklich eine gute Anschaffung. Da bleiben sie ganz sicher länger weiß! :)
am 16. März 2013
Wie immer top schuhe von converse. Das Leder ist wie bei den 2. Vorgänger Paaren sehr gut.
Die Farbe ist ungewöhnlich, dass macht Sie nur schöner!
Generell muss ich sagen, die Sohle der Converse aus Leder ist irgendwann durgelaufen, noch bevor das Leder altert.
am 5. November 2014
Dieser CONVERS Schuh ist echt super. Da ist sich hier nicht wie meist bei CONVERS um einen Stoffschuh handelt sondern um einen Lederschuh handelt ist er etwas ganz besonderes. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
am 26. April 2013
Was soll man sagen, die Schuhe kamen von weit her und waren innerhalb von 7 Tagen da. Sie sind nuneinmal zeitlos und bequem. Ich mag sie nicht missen und die neuen sind auch sogar noch sauber :-D Wobei ich bei Chucks eh immer eine halbe nummer kleiner kaufe oder man trägt Schuheinlagen :-D
am 3. Dezember 2013
Die Sneaker fallen von der Größer her passend aus, da meine anderen Chucks jedoch sehr klein ausfielen, habe ich diese eine Nummer größer bestellt. Das war aber nicht nötig.

Ein Toller Sneaker in Echtleder.
am 8. Februar 2016
Ich habe die Schuhe in 40 EU bestellt und so habe ich auch immer meine Chucks gekauft. Leider sind die viel zu groß und die Agaben auf dem Karton und den Schuhen stimmen nicht mit der Wahrheit überein. Die Sohle sollte 25.5 sein, da waren aber die Schuhe bei Größe 40 28 cm lang. Schade, schade.... Aber an sich waren die schuhe gut verarbeitet und kamen schnell an.
am 26. Oktober 2013
coverse chucks sind converse chuckt entweder man liebt sie oder man hasst sie und aus leder sind sie natürlich noch toller.
ich trage im alltag nichts anderes. bequem, einfach, sieht gut aus.
hier wird auch schnell geliefert.
am 24. Mai 2015
Hab die Schuhe am Mittwoch bestellt und am Donnerstag waren sie schon da, obwohl die voraussichtliche Lieferung erst am Freitag beginnen sollte, war überrascht aber zugleich sehr froh

Die Qualität ist sehr gut, mir sind keine Fehler aufgefallen. Die Nähte sind sauber und es steht auch nichts ab. Die Schuhe riechen sehr neutral, kein Anzeichen von Chemikalien.

Ich hab die Schuhe in größe 44 bestellt, da meine "coverse Star player" aucu die Größe 44 haben. Diese Schuhe fallen minimal größer aus, wahrscheinlich weil sie aus Leder sind, trotzdem kein Grund die Schuhe in eine kleinern Größe (sprich 43) zu bestellen.

Converse Schuhe stehen bei mir mittlerweile ganz oben
am 29. September 2014
Man muss den Schuh 1 Nummer kleiner ordern....ansonsten top Qualität...Original Schuh, der Spaß macht.
Würde ihn immer wieder kaufen und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.
Sehr bequem, keine Druckstellen. 1 a!
Lieferung & Verpackung auch sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken