Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Juni 2014
Schade schade, ich hatte mich grad gedanklich auf den Schuh eingelassen, da war er auch schon kaputt. Die Naht an einem Riemchen hatte sich komplett gelöst - sie war nur einfach genäht. Und das bei Schuhen für einen robusten Einsatz? Montagsschuh erwischt? Das probiere ich nicht mehr aus, der Schuh geht zurück, ohne Umtausch. Sonst läuft er sich gut, ist luftig leicht und sehr bequem, auch optisch ansprechend. Für den Preis allerdings sollte er länger halten.
am 17. Juli 2014
Ich habe diese Sandale das erste Mal in den USA gekauft und mich seither immer wieder darüber gefreut, dass es das Modell noch gibt. Sie ist sehr angenehm am Fuß, wassertauglich und etwas schicker als die übliche Outdoorsandale, so dass man sie auch mal auf einen Rock anziehen kann. Das erste Paar hat im Quasi-Dauerbetrieb vier Jahre lang gehalten, bis die Sohle so durchgelaufen war, dass sie gebrochen ist.

Rundum ein gutes Produkt. Würde ich immer wieder kaufen.
am 21. Mai 2014
Meine Frau hatte die Sandalen für sich bestellt. Sie hat Gr. 37,5 und hatte deshalb Gr. 38 bestellt, was von der Länge her genau richtig war. Leider fällt der Schuh sehr schmal aus. Eine 12Jährige aus unserem Bekanntenkreis trägt die Sandalen jetzt und hat sich über das Geschenk sehr gefreut.
Also nur was für schmale Füße!
am 8. August 2013
Klebestellen konnte ich keine erkennen. Was mich lediglich stört, ist der Plastikring, der die Riemen zusammenhält. Ich befürchte, dass der irgendwann brechen wird. Ansonsten ist die Farbe genauso knallig wie auf dem Foto und es ist wirklich sehr bequem darin zu laufen. Für den Preis kann man eigentlich nichts schlechtes sagen.
am 30. September 2014
Ich habe mir die Schuhe gekauft für meine leichte Backpacktour 4 Wochen in Indien. Die Schnallen musste ich vor Gebrauch abfeilen, da noch pieksige "Gussreste" dran waren sonst hätte ich sie nicht tragen können. Getragen habe ich sie 3 Wochen lang. Nach 2 Wochen lang bildeten sich Risse in der Sohle. Noch so eine Tour halten sie nicht aus.
Für 3 Wochen jeden Tag tragen sind sie OK, waren auch bequem. Farbe coralle/pink war auch schick. Ich werde das nächste Mal ein teureres Modell kaufen für ca. 50€ , Da diese mehrere Touren halten.
am 17. April 2014
Ich habe den gesamten letzten Sommer in diesen Schuhen verbracht! Es ist ein sehr robuster Outdoorschuh, der trotzdem nicht klobig wirkt und auch sehr gut zum Sommerkleid passt, wenn es mal nicht ins Gelände geht. Auch als Wasserschuh in Süß- und Salzwasser, hat der Hi-Tec Waimea Falls nicht enttäuscht! Bin sehr zufrieden!
am 7. August 2014
An sich waren die Sandalen angenehm zu tragen, dann brach die Plastikhalterung des rückwärtigen Riemens ab, und das bereits nach 1 1/2 Monaten normalen Gebrauchs. Der Hersteller reagiert leider auch nicht auf meine Reklamation über seine Website.
am 3. Juli 2014
Der Schuh ist sehr Schick, aber fällt kleiner aus. Mir passten sie gar nicht (42- breiter Fuß) Aber meine Mom (Größe 41) freut sich über neue Schuhe.
Die Schuhe haben zu Anfang leicht gescheuert, aber dann alles Topp und sehr komfortabel.
am 19. Juni 2014
Diese Sandalen sind wirklich toll. Sehr angenehmes Tragegefühl.
Zuerst dachte ich, sie wären mir zu klein. Doch durch den verstellbaren Verschluss hinten kann man noch einiges regulieren.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :-)
am 5. Juni 2014
Die Sandale ist bequemer als sie aussieht, auch wenn die Kunststoffsohle zunächst gewöhnungsbedürftig ist. Dadurch macht der Schuh aber auch alles anstandslos mit....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken