am 30. März 2014
Für Fasching sind die Handschuhe ok, allerdings wirklich nur für schlanke Arme. Verarbeitung leider nicht sehr ordentlich, die Naht löste sich sehr schnell auf bzw. war an einer Stelle gar nicht richtig geschlossen. Für die Spitzenabschlüsse wurden zwei unterschiedliche Spitzen verarbeitet, passten demnach also nicht zusammen. Für ein bis zwei Faschingsabende reicht es wohl...
am 15. Februar 2015
Ich habe diese Netzhandschuhe zum Fasching getragen. Sie geben einem Kostüm so die letzte kleine Note zur "Perfektion", ich würde sie für diesen Preis auch wieder kaufen bzw. empfehlen. Sie sitzen den ganzen Abend perfekt und rutschen nicht herunter oder so (jedenfalls bei mir, Armstärke ist ja nicht bei jedermann gleich) allerdings sind sie mit der "heißen Nadel" genäht, was heißen soll, dass ich sie nach der ersten Anprobe bereits "reparieren" musste, weil die Naht an verschiedenen Stelle aufging. Aber alles in allem niedliche kleine Dinger...
am 8. Mai 2015
Es sind wunderschöne Netzhandschuhe die Vielseitig
Einsetzbar sind.
Ob zum Karneval oder auch zum Junggesellenabschied
spielt keine Rolle.
Ich kann diese Handschuhe nur wärmstens weiter empfehlen.
am 31. Januar 2015
Diese Handschuhe runden mein Hexenkostüm ab und sind für den Preis gut verarbeitet. Allerdings kann ich sie bei meinen etwas dickeren Armen nicht bis ganz nach Hinten ziehen, aber egal. Mit Raffung schauen sie auch gut aus!
am 9. Dezember 2013
Sind okay. Kamen fix an und konnten somit auf der Halloween-Party getragen werden. Leider gingen sie im Laufe des abends kaputt, da die Naht nicht sonderlich gut hielt. (Es gab kein ständiges an- und ausziehen oder sonstige Einwirkungen, daher etwas schade). Aber bei dem Preis sollte man eben auch nicht zu viel erwarten.

Ich würde sie trotzdem wieder kaufen, da der Effekt da war, wie gewünscht.
am 22. August 2015
Für den Preis sind die Handschuhe absolut top. Meine sind gut verarbeitet, alle Nähte sind in Ordnung und auch der Spitzenbesatz passt zusammen. Ich habe sie einen ganzen Tag getragen (ca. 14 Stunden lang) und sie haben alles mitgemacht, auch das häufige an und ausziehen zum Händewaschen und waren angenehm zu tragen. Heute habe ich sie in der normalen Wäsche mitgewaschen und sie sind immer noch komplett in Ordnung.
Die Handschuhe werden wohl noch öfter zum Einsatz kommen.
am 10. Mai 2014
Der Artikel war ordentlich und schonend verpackt, die Zustellung erfolgte erfreulich schnell. Der Artikel selbst entspricht der Beschreibung und war für seinen Einsatz bei einem Fotoshooting bestens geeignet, so dass das Model ihn gleich für sich selbst behalten hat. Also alles bestens!
am 22. Februar 2016
... konnte man nicht viel erwarten, jedoch angenehm zu tragen. Hatten in unserer Gruppe verschiedene Armstärken - und nur bei den ganz "kräftigen" kam nach ein paar Stunden ein Spannungsgefühl auf.
am 2. April 2014
Die Handschuhe sind wirklich hübsch. Sie haben ein paar kleine Verarbeitungsfehler aber da kann man drüber weg sehen. Zumal sie ohnehin nur bei sehr genauer Betrachtung auffallen.
Lieferung erfolgte schnell und problemlos!
4 Sterne!
am 1. November 2013
Gut verarbeitete Handschuhe, sehen sehr gut aus, sind aber recht wenig dehnbar, desshalb nur für schlanke Arme oder Kinder geeignet.