Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. August 2015
Für den Preis sind die Handschuhe absolut top. Meine sind gut verarbeitet, alle Nähte sind in Ordnung und auch der Spitzenbesatz passt zusammen. Ich habe sie einen ganzen Tag getragen (ca. 14 Stunden lang) und sie haben alles mitgemacht, auch das häufige an und ausziehen zum Händewaschen und waren angenehm zu tragen. Heute habe ich sie in der normalen Wäsche mitgewaschen und sie sind immer noch komplett in Ordnung.
Die Handschuhe werden wohl noch öfter zum Einsatz kommen.
am 15. Februar 2015
Ich habe diese Netzhandschuhe zum Fasching getragen. Sie geben einem Kostüm so die letzte kleine Note zur "Perfektion", ich würde sie für diesen Preis auch wieder kaufen bzw. empfehlen. Sie sitzen den ganzen Abend perfekt und rutschen nicht herunter oder so (jedenfalls bei mir, Armstärke ist ja nicht bei jedermann gleich) allerdings sind sie mit der "heißen Nadel" genäht, was heißen soll, dass ich sie nach der ersten Anprobe bereits "reparieren" musste, weil die Naht an verschiedenen Stelle aufging. Aber alles in allem niedliche kleine Dinger...
am 17. Januar 2017
Diese Handschuhe hatte ich passend zu meinem Halloween Kostüm bestellt. Sehr angenehm zu tragen und man schwitzt nicht darunter. Haben auch sehr gut gehalten und sind nicht ständig runter gerutscht.
am 27. Oktober 2016
Super Handschuhe für Halloween oder zum Fasching. Für den Preis hatte ich eigentlich nicht viel erwartet aber die Handschuhe sind wirklich top. Kann nichts bemängeln. Lieferung erfolgte auch zügig. Kann man bedenkenlos bestellen. Die Handschuhe passen mir wie angegossen.
am 26. Februar 2017
Die Handschuhe sind schön, aber viel zu eng. Und ich habe dünne Arme. Die Schlaufe am Mittelfinger tut mir persönlich weh. Ich denke nicht, dass ich sie jemals tragen werden. Schade. Rausgeschmissenes Geld.
am 22. Februar 2017
Preiswert. So sehen sie auch aus. Für den Preis werde ich sie nicht zurück senden, jedoch hoffe ich , dass sie karneval überstehen. Vielleicht sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben. Sie kratzen.
am 9. Dezember 2013
Sind okay. Kamen fix an und konnten somit auf der Halloween-Party getragen werden. Leider gingen sie im Laufe des abends kaputt, da die Naht nicht sonderlich gut hielt. (Es gab kein ständiges an- und ausziehen oder sonstige Einwirkungen, daher etwas schade). Aber bei dem Preis sollte man eben auch nicht zu viel erwarten.

Ich würde sie trotzdem wieder kaufen, da der Effekt da war, wie gewünscht.
am 1. September 2017
Sie sehen schön aus, waren für meine Hände jedoch deutlich zu klein, habe zwar etwas kräftigere arme, aber war sehr überrascht, dass sie nicht gut saßen
am 14. Juni 2017
Sieht genau so aus und ist gut verarbeitet. Man trägt die Netzhandschuhe ja nicht täglich und für einen Abend sind sie hervorragend geeignet, passend zum engen schwarzen Kleid.
am 29. November 2016
Handschuhe kamen schnell und unkompliziert bei uns passend für Halloween an um direkt zur Verwendung genommen zu werden. Passen gut auch für jüngere Mädchen nicht nur für Erwachsene