Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 29. September 2012
Assasin's Creed II hat meine Erwartungen weit uebertroffen. Das erste war schon toll aber doch ein bisschen eintönig. In diesem zweiten Teil sind sehr viel mehr unterschiedliche Dinge zu tun. Man kann sehr lange spielen ohne sinnlos drauflos kämpfen zu muessen. Der Anfang ist auch nicht ganz so schleppend, weil Ezio schon die Kampfeigenschaften von Altair sehr gut umsetzen kann. Die vielen neuen Kampfeigenschaften die man mit Ezio erlernen kann machen einfach Spass und faszinieren.

Die Grafik ist der reinste Hammer, ich habe noch nie ein Spiel mit so einer Grafik gespielt. Da verlieren andere Spiele sehr leicht ihren Reiz.

Zwei Mankos hat dieses Spiel.

1. Ich fuehle mich nicht besonders Wohl (Sicher) wenn ich die ganze Zeit online spielen muss. Den Witz damit hab ich noch nicht
verstanden, ausser dass ich mich kontrolliert fuehle.

2. Die Steuerung ist manchmal sehr verzweifelnd. Sehr viel besser als im ersten Teil, aber es hackt dennoch manchmal in
Kampfaktionen,so das Ezio nicht gerade dass macht, was ich von ihm will. Liegt bestimmt auch teilweise an mir, aber meistens tut
er ja auch was ich will.

Mein Tipp noch zum Schluss: Ich habe immer eine neue Aufgabe angenommen, bevor ich aufgehört habe zu spielen. Dadurch konnte ich
immer da weiterspielen, wo ich aufgehört habe.

Dieses Spiel kann nicht wie "gewöhnliche Spiele" gespeichert werden, man hat keinen Einfluss aufs
speichern. (Habe in Forums oder in Rezessionen gelesen, dass es wohl Probleme aufgetreten sind und
stundenlange "Arbeit" verloren gingen.)

Meine Empfehlung: Kaufen, spielen und spass haben. Aber Achtung, plane nicht zuviel andere "wirkliche Dinge" in dieser Zeit ein, du wirst nicht viel Zeit fuer diese Dinge haben. ;).

Ich erwarte schon Sehnsuechtig den 2. der Triologie. Der schon in einigen Tagen in der Post liegt.
am 6. Juli 2013
Das Spiel ansich ist super, genau wie der Preis.
Aber warum muss man sich immer irgendwo registrieren bevor man es spielen kann?
Das versaut einen echt den Spielspass am Anfang.
am 2. Juni 2014
Stimmiges und Spaßiges Spiel. Die Geschichte weiß zu fesseln und wird gut erzählt. Auch die Steuerung ist gut und geht nach einiger Übung leicht von der Hand. Um die volle Grafik erleben zu können, sollte man schon einen einiger maßen guten Rechner haben.
Das Spiel wird meiner Meinung nur von seinem Nachfolger Brotherhood übertroffen und ist somit eines der Besten der Reihe.
am 17. Juli 2013
Spiel ist innerhalb von 3 Werktagen angekommen. Alles gut so weit.
Spiel installiert. Weiterhin scheint alles okay zu sein.
Doch dann:
Anmeldung bei Uplay: Aktivierungscode eingeben --> ungültig!!!
Es hat zwar nur 7,50 Euro gekostet. Dennoch wäre das Geld im Mülleimer genauso gut aufgehoben gewesen.
Spiel wird wieder zurückgeschickt!
am 26. Mai 2013
Für mich war es das erste Spiel der Assassins Creed Reihe und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und bin dank vieler Nebenmission und der Möglichkeit frei durch die Städte zu ziehen noch lange nicht am Ende der Story. Besonders zu dem günstigen Preis absolut zu empfehlen.
am 2. März 2013
Das Spiel ruckelt fürchterlich, obwohl alle Systemvoraussetzungen erfüllt und sogar übertroffen werden. Selbst bei minimalen Grafikeinstellungen kann man es nicht vernünftig spielen.
Dann kommt noch hinzu, dass man das Spiel nicht abspeichern kann. Das soll automatisch passieren auf eienm Internetserver von Ubisoft. Deshalb braucht man während des Spieles immer eine Internetverbindung. Leider speichert das Spiel aber nicht. Nachdem ich 3 Abende damit verbracht habe, das Ruckelspiel zu spielen und immer wieder vom ersten Speicherpunkt anfangen musste, hab ich es aufgegeben und das Spiel in die letzte Ecke gestellt. Ein absoluter Fehlkauf und ich empfehle jedem sich vorher in verschieden Foren über das Spiel zu informieren. Hab ich leider nicht getan.
am 12. Januar 2014
Kann zum Produkt selbst nichts sagen,da ich es nicht ausprobieren konnet,wie oben gesagt der Code ist bereits vergeben.....
Lieferung,Verpackung wahren ohne Beanstandung.
am 19. Juni 2015
war ein schnelles service und iuch danke dafür.

wäre alles auf amazon so einfach wäre es ein besserere dienst.

lg

andreas k
am 12. Juni 2013
Holt es euch sogar für 20 Euro würde ich es kaufen habe zwar nur 10 gezahlt aber das Game ist so geil für AC fans NUR ZU EMPFEHLEN. HAMMER HAMMER HAMMER super geiles Spiel mit Ezio Auditore da firenze (von Florenz) in diesem Teil besser als 1.
am 9. Juli 2013
Ein sehr tolles Spiel. Leider war mein Code schon vergeben und ich konnte es nicht einmal Spielen, habe es also zurück geschickt und es mir woanders geholt...Schade das alle Ubisoft Spiele nur mit anmeldung funktionieren.