Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 31. Mai 2017
Nach den teilweise negativen Beurteilungen war ich sehr gespannt auf die Hose. Sie kam sehr schnell, und ich hab sie sofort an- und ausprobiert. Sie erfüllt ihren Zweck absolut! Sitzt gut, schützt, was es zu schützen gilt (besonders bei uns Frauen). Was mir weniger gefällt, ist dass es im Schritt doch ziemlich auffällig aussieht. Ich werde diese Hose nur beim ausschließlichen Training tragen, nicht bei Tagestouren, bei denen man noch essen geht oder sich die Umgebung ansehen will. Trotzdem gibt's 5 Sterne, denn die Farbe ist schön und für den Preis macht man wirklich nichts verkehrt.
am 19. Juni 2017
Habe sie in meiner üblichen Gr.38 bestellt und sie passt hervorragend. Nirgendwo zu eng oder zu weit. Auch die Beinabschlüsse sind bei mir genau passend.
am 19. Juli 2014
Dass die Hose sehr groß ausfällt, wusste ich schon und habe sie deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Es hätte allerdings fast noch eine Nummer kleiner sein können, die Hose ist wirklich riesig, da der Stoff ziemlich dehnbar ist.

Was mir gar nicht gefällt, ist das Sitzpolster. Es ist definitiv kein Damenposlster. Es ist zu groß und vor allem viel zu breit - beim Radfahren fängt es schon nach gut 30 km an, die Innenseiten der Oberschenkel aufzureiben. Außerdem ist die untere Naht des Beinabschlusses nicht elastisch genug. Die Naht ist so eng genäht und gibt so wenig nach, dass sie ausgesprochen schmerzhaft in den Oberschenkel schneidet.

Alles in allem eine Hose, die ich nicht mal für den Weg zur Eisdiele anziehen möchte. Aber immerhin, die Farbe ist schön...
am 28. Juli 2014
Habe diese Radhose gekauft, weil der Preis sehr gut war. Da ich aber schon bereits mehrere günstige Radhosen im Sortiment habe, habe ich mir keine allzu gute Qualität erwartet. Da wurde ich aber eines anderen belehrt. Die Hose ist super verarbeitet, total gut zu tragen und der Stoff schön kühl. Auch der Gummi am Beinabschluss ist sein Geld wert.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 26. November 2013
Hose fällt sehr gross aus, leiert nach kurzem Tragen extrem aus und rutscht. Ich trage normalerweise 36/38, habe sie in 36 gekauft, würde sie aber eher auf 40 einschätzen !
am 21. Oktober 2014
Preis und Leistung so wie Qualität sind absolut ok. Problem bei meiner Frau war nur, dass sie nicht ,wie die Hose mit den längeren Beinen, die gleiche Passgenauigkeit aufweist. Sie viel in S zu Groß aus und schlabberte an ein paar Stellen. Darum nur die 3Sterne.
Aber wem's passt, hat eine gute Qualität für kleines Geld.
am 5. Februar 2017
Das Material ist sehr dünn. Die Bündchen könnten etwas weiter sein deshalb habe ich Sie schon etwas größer bestellt. Sitzt jetzt etwas weit am Popo Bauchgummi auch etwas eng. Farbe ist super endlich mal was anderes außer schwarz.
am 18. August 2013
beim Probesitzen auf dem Fahrrad bequem. Beim normalen Stehen und Gehen hatte ich das Gefühl, Pampers zu Tragen.
Allerdings war dies meine 1. Radhose, die ich anprobiert habe, und konnte mich an das Gefühl nicht gewöhnen.
am 29. April 2014
Die Hose wurde schnell geliefert und war auch vom Material so wie ich es erwartet hatte. Leider hat die Hose eine etwas eigenwillige Passform. Mir hat sie nicht gefallen, aber sieht sicherlich auch bei jedem anders aus.
am 21. April 2015
Hose unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, als sonst. Trage eigentlich M, habe S bestellt.Trotzdem ist sie immer noch etwas gross. Die Farbe ist schön, meistens sind Radlerhose leider schwarz.