Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2017
Kamera hat eine sehr gute Verarbeitung. Einbau von der Heizung ist Problemlos. Der Einbau des Weitwinkelobjektives gestaltet sich schon schwieriger. Der kniffligste Punkt ist nach dem Einbau eine Neujustierung unter den individuellen Bedingungen. Für mich bedeutet das unter mein Dach zu klettern und auf der Leiter die Kamera einzustellen. Hier muss man zu zweit sein da der Partner einem sagen muss wann die Justierung erfolgreich war. Das habe ich mir leichter vorgestellt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2015
Ich habe mir die Kamera zur Überwachung meines Carports zugelegt und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr Robust und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Installation ist sehr einfach und sie lässt sich ohne Probleme in das WLAN Netzwerk einbinden, die Speicherung der Aufnahmen kann somit auf dem NAS Server erfolgen. Auch die Alarmweiterleitung auf das Handy ist ein sehr nützliches Tool!

Somit 5 Sterne
am 14. März 2017
Ich betreibe diese Kamera schon fast drei Jahre in der Nähe eines Aussenscheinwerfers mit Bewegungssensor. Die Kamera ist sehr verlässlich, jedoch die Auflösung nicht mehr ganz zeitgemäß. Schön ist, dass die Kamera mit meinem Synology NAS zusammenarbeiten kann.
am 23. Mai 2017
Würde ich auf jeden fall wieder kaufen. Licht nachts ausreichend und wirklich super Bild. Werde bald noch 2 Nachbestellen. Thx
am 19. Mai 2017
ASuper Außencamera, hier stimmt Preis/Leistung. Besonders im Dunkeln leistet die Infra - Rot - Auflösung recht gute Bilder die auch an die e-mail Adresse gesandt werden.
am 11. Januar 2017
Wir haben die Kamera nun schon seit einiger Zeit im Einsatz und sind immer noch davon begeistert.
Die Kamera ist sehr robust und hält dank einer nachträglich eingebauter "Heizung", die ebenfalls über den Shop bezogen werden kann, sogar richtig tiefe Minusgrade problemlos aus. Wind und Regen sind bisher auch kein Thema gewesen.
Die Kamera lässt sich sehr flexibel einsetzten, was auch den Datenstrom angeht. Der eingebaute Webserver ist allerdings für max. 3-4 gleichzeitige Zugriffe von Gästen ausgelegt. Wer mehr bracht, kann z.B. auf die Software "InstarVision" vom gleichen Hersteller zurückgreifen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Der Service des Herstellers ist wirklich top - auch gibt es ein gutes deutschsprachig Forum.
am 29. Januar 2014
Die Kamera macht einen hochwertigen Eindruck , das Bild ist ok,die Konfiguration klappt sofort .Leider wird man zum aufnehmen und speichern auf einen kostenplichtigen Speicherdienst verwiesen. Die Bewegungsdetektion lässt sich in der Kamera nur in 10 Stufen einstellen und es lassen sich keine Sektoren festlegen. Erst mit einer Surveillancelösung z.B. von Synology lassen sich Sektoren zur Bewegungserkennung definieren.
am 25. Oktober 2015
Habe mir die Kamera gekauft, um den Aussenbereich abzusichern. Nachtsichtfunktion ist ok.
Wünschte mir eine bessere Auflösung.. aber muss eben das nächste mal zu einer HD greifen ;)
Kompatibel mit der Synology Diskstation Software Surveillance-Station.

Installation problemlos.
am 3. September 2015
Die Kamera ist günstig. Trotzdem gibt es Wechsel-Objektive etc. Die Bildqualität ist für diese Klasse gut, Das Gehäuse robust. Natürlich handelt es sich nur um eine niedrige Auflösung, trotzdem ist sie im Tag und im Nachtmodus gut zu gebrauchen.
am 3. März 2014
Bei der ersten Kamera ist das Infrarot Licht ausgefallen, dafür konnte ich mich von allen Geräten verbinden. Bei der Ersatzkamera funktioniert die Bildanzeige nur im IE-Browser. Ein INSTAR App bringt ebenfalls keine Verbindung zur Kamera

1 beantwortete Frage anzeigen