am 15. Januar 2014
Habe diese Tasse einem Freund als Geschenk gekauft. Sieht genauso aus wie abgebildet. Hat sich sehr darüber gefreut. Laut Beschreibung ist sie für die Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.
Absolute Kaufempfehlung, ein muss für Simpsons Fans.
am 2. Januar 2014
Schöne stabile Tasse dickes Porzellan mit echt
lustigem Motiv (ein Muss für jeden Simpson-Fan).
War ein Weihnachtsgeschenk und hat dem Beschenkten
gut gefallen.
am 20. Februar 2013
Die Tasse war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Sie gefiehl mir jedoch so sehr, dass ich diese gleich zwei mal gekauft habe. Einmal als Geschenk und ein weiteres mal zum Eigengebruach. Der Aufdruck ist sehr farbecht und verblasst auch bei täglichem waschen in der Spühlmaschine bisher nicht.
am 14. Mai 2015
Ich habe die Tasse für meinen Vater als Vatertagsgeschenk gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Tasse kam schnell an und war gut verpackt. Würde auf jeden Fall noch mal so eine Tasse mit anderem Bild kaufen.
am 18. Dezember 2014
Sehr schöne Tasse, wird ein Weihnachtsgeschenk. Sehr gute Verarbeitung und liegt sehr gut in der Hand. Lieferung sehr schnell, kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Februar 2013
habe sie meinen sohn zu weihnachten geschenk und dies habe ich wenigstens schon mal wieder gesehen,und ich weiß das es sie total cool findet
am 12. März 2015
für simsen-fans echt toll ...sieht gut aus...war als kleines mitbringsel gedacht und *kam* gut an :-) kann ich nur empfehlen
am 14. November 2016
sie tasse ist echt schön und ein original Produkte ich habe sie 2 mal als Geschenk bestellt und kann sehr gut an
am 27. April 2014
Tolle tasse, sieht in echt auch klasse aus! Auf jeden fall ein hinkucker egal ob im Job oder Privat zuhause!