Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 8. Januar 2016
Das Motiv ist zuckersüß - keine Frage. Für Peanutsfans um so mehr.

Für Style und Design und natürlich den "Gute Laune Faktor" 3 Sterne.

Zwei Wermutstropfen bezogen auf das Material.

1. Die Haptik - es "fasst" sich nicht wirklich gut an
Es ist in Ordnung. Aber nicht genial. Ein Stern Abzug.

Dass es recht dünn ist kommt mir entgegen, da es in der Sporttasche nicht so viel
Gewicht bringt.

2. Die Pflege
Das Handtuch ist leider nur bei 30° waschbar und kann
somit nicht ganz so hygienisch einwandfrei gereinigt werden, wie ich mir das für
ein Pool- bzw. Saunahandtuch wünschen würde.

Dazu kommt, dass zumindest gemäß Pflegeetikett, das Handtuch nicht in den Trockner
darf.
Für die Pflegemöglichkeit noch ein Sternabzug.
am 6. März 2014
Hallo Zusammen, ich habe das Handtuch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Es war mehr ein Gag als ein ernstgemeintes Handtuch! Die Qualität ist nicht die Beste. Es fühlt sich ziemlich dünn an.
Also wer ein supergeiles Badehandtuch sucht, sollte nach Italien fahren und sich am Strand eines besorgen.
Wird einem eh meistens von einem stark pigmentierten Menschen angeboten ;)
Also auf in Urlaub!!!
am 13. Juli 2016
Design ist gut, die Qualität könnte besser sein... aber das ist ja nicht das Verschulden des Verkäufers.
Das Handtuch ist leider nur bei 30• waschbar :((

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken