flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. März 2015
Das ganze Buch ist dermassen schnulzig im Stil eines Märchenbuchs geschrieben.Die Persönlichkeit Lady Dianas völlig verzerrt widergespiegelt.Wahr ist.dass Prinzessin Diana mit ihrer Art viele Menschen verzaubert hat.Sie war aber aufgrund der seelischen Wunden aus der Kindheit jemand,der selbst dringend Hilfe gebraucht hätte.Sie war durchaus nicht nur Opfer ,sondern konnte auch sehr gut manipulieren.Ich konnte nach wenigen Seiten nicht weiterlesen,zu unrealistisch,parteiisch und schnulzig.
am 14. Mai 2015
Schlecht geschrieben...Grammatikfehler...ohne roten Faden...~7€ verschwendet bitte aus dem store löschen oder den preis kräftig reduzieren das Buch ist die MB geschweige das Papier wert auf dem es gedruckt ist
am 16. März 2014
Leider nichts neues und auch miserabel ins Deutsche übersetzt. Allerdings liest es sich recht flüssig. Wirklich weiter empfehlen kann ich es nicht.
am 1. März 2014
Das Buch wimmelt vor Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern. Die "Tatsachen" entbehren jeglicher Grundlage, der Text ist furchtbar redundant und im Groschenromanstil geschrieben.
Schund übelster Sorte.
am 13. Juli 2013
Dieses Buch ist sehr interessant und lässt sich gut lesen. Es sind einige Sachen beschrieben die ich zum ersten mal gehört habe über Diana.
am 1. Mai 2013
tod einer Prinzessin ist ein tolles buch über die Prinzessin unserer Herzen. Diana ist viel zu früh von uns gegangen.