Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2012
Die Tasche macht erstmal einen guten Eindruck, könnte vielleicht etwas preiswerter sein. Die Einstecköffnung ist etwas eng, das tizi könnte beim Einstecken eingeschaltet werden. Wünschenswert wäre eine zusätzliche Einstecktasche für einen Zweitakku, dann würde der Preis passen und der fünfte Stern dazukommen.
am 15. Juli 2012
Tizi bag ist eine solide und praktische Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit für dein Tizi und Tizi +.
Als Anregung möchte ich erwähnen, dass eine separate Innen oder Außentasche für das USB Kabel hilfreich wäre.
am 6. August 2012
Hatte mir mehr vorgestellt....
Passt zwar gut, aber jede andere Tasche hatte es auch getan....
Z. B. Eine Handy Socke oder ähnliches....
Der harken hinten ist ganz nett aber überflüssig....
am 11. Dezember 2012
Tasche habe ich gleich mit tizi gekauft, aber der Akku des tizi hält - zumindest bei mir - nicht allzu lange durch. Daher ist ein Reserveakku Pflicht und auch das USB Ladekanel sollte man immer bei der Hand haben. Das bedeutet: Tasche eindeutig zu klein, eine tizi Tasche sollte zwingend Platz für Reserveakku samt USB Ladekabel bieten!! Vor dem Kauf bedenken!
am 2. Oktober 2012
Um das BELKIN tizi in der Tasche unterzubringen, muss man die Tasche ziehen und zerren, da sie sehr klein ausfällt.
Den Karabinerhaken auf der Rückseite der Tasche braucht wohl kein Mensch - oder wer trägt so etwas am Gürtel...?
Statt dessen hätte man besser ein zusätzliches Täschchen für das Ladekabel an der tizi bag angebracht.
Mit knapp 20,- Euro ist die Tasche außerdem viel zu teuer! Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht!
Ich hatte noch eine alte Handy-Einschubhülle, die ich jetzt für das tizi verwende. Klappt wunderbar!
Die tizi bag ist schon wieder zu Amazon unterwegs.
am 19. Mai 2012
Das equinux tizi bag beherbergt zwar das equinux tizi+ ohne Probleme, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass für einen Extra-Akku etwas Platz mit eingeplant worden wäre.
Ist halt lästig, wieder einmal die Zubehörteile nicht zusammen transportieren zu können.
am 16. Oktober 2012
Das Produkt ist in Ordnung, aber für den Preis noch etwas verbesserungswürdig...es fehlt Platz für ein Kabel, SD-Karte,usw.,... weiters wird der Aus-/Ein-Schalter sehr leicht unbeabsichtigt betätigt (was zu einem leeren Akku führt...).
am 26. August 2013
Das tizi ist super einfach zu bedienen, arbeitet zuverlässig ist aber etwas schwach in der AKKU Leistung. Insgesamt super.
Lässt sich sehr leicht einschalten. Die WAN Verbindung ist völlig problemlos und die Filme ruckeln nicht.
am 17. April 2012
Habe auf Grund des Preises lange mit der Anschaffung gezögert. Tasche passt genau, ist gut gepolstert, Qualität super. Jetzt ist mein Tizi auch auf Reisen gut geschützt. Wäre der Preis etwas günstiger - 5 Sterne.
am 6. Juni 2012
Das kleine Ding hilft. Ich bin damit zufrieden. Es ist winzig und stört auch beim Reisen nicht und es erfüllt sein Aufgabe. Aber es könnte auch noch den Zusatzakku aufnehmen, das wäre besser gewesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken