Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 3. November 2013
Also dieses Teil war ein echter Fehlkauf. Bislang hab ich mit Einmal-Spritzbeutel gearbeitet und die verwende ich seither auch wieder. Die Masse lässt sich nur sehr schwer aus der Deko-Queen rausdrücken und es bleibt, im Gegensatz zum Spritzbeutel sehr viel zurück. Ich konnte meine Cupcakes damit nicht ordentlich aufdressieren.
am 30. Juli 2013
Gerät sind hübsch aus, aber zum Verzieren manchmal ungeeignet wenn die Creme nicht die richtige Konsistenz hat. Die Mengen die in der "Spritze" verbleiben sind nicht zu vernachlässigen.
am 3. Dezember 2012
Dieser Backhelfer ist wirklich klasse. Ich habe ihn schon seit einem Jahr mehrmals die Woche im Gebrauch und er sieht noch aus wie neu. Auch andere Spritztüllen können dank Drehverschluss leich angebracht werden.
Einziger Nachteil: In den Rillen setzt sich leicht die Füllung fest. Wirklich sofort danach abwaschen und die Rillen sorgfältig säubern. Ansonsten viel Spaß damit :)
am 1. April 2014
Von der 'Deko-Queen' hatte ich mir leider etwas mehr erhofft, als tatsächlich der Fall war.

Die Befüllung funktioniert zwar durch die große Öffnung recht gut, doch bleibt in den Zwischenräumen sehr viel Creme hängen, die nicht herauszudrücken ist und damit quasi verschwendet wird. Auch gestaltet sich die Reinigung per Hand etwas aufwändig.

In dem Rahmen, in dem die 'Deko-Queen' gut funktioniert (d.h. solange noch ausreichend Creme vorhanden ist und sich nicht auf die Zwischenräume verteilt hat), liegt sie aber gut in der Hand und lässt ein ansehnliches Ergebnis zu.
am 26. April 2013
Hätte ich mir denken können, dass diese Tülle nicht funktioniert? Nachdem ich sie gestern probiert habe, denke ich: Ja. Die Sahne setzte sich in den einzelnen "Falten" ab und so wusste ich nie: Kommt jetzt Luft oder Sahne, wenn ich drücke? Zudem blieb ein großer Rest der Sahne in der Tülle zurück, denn ich konnte drücken, so viel ich wollte, es ging nichts mehr! So habe ich die "Deko-Queen" erst gar nicht gespült, sondern gleich in den Müll geworfen. Eine Fehlkonstruktion! Eine unnütze Geldausgabe! Sehr ärgerlich!
am 12. Oktober 2012
Erfüült voll und ganz den Zweck. Produkt kann weiter empfohlen werden.Wünsche auch den anderen Nutzern viel Spass mit dem Backhelfer.

1 beantwortete Frage anzeigen