Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Also ich habe die Stapelwürfel für unsere damals 6Monate alte Tochter bestellt. Optisch ein sehr schönes Spielzeug. Farblich anregend und auch das Material ist angenehm anzugreifen bzw. es hat den "Dauerlutsch-Test" von unserer Maus auch sehr gut bestanden. Das mit diesem Alter noch keine großartigen Türme gebaut wurden - versteht sich glaube ich von selbst. Haben die Würfel aber ja auch wegen dem Training für die Feinmotorik und eben den schönen Farben und Oberflächen gekauft. ABER.... als die Würfel ankamen habe ich sie natürlich in die Waschmaschine gesteckt - wer ein kleines Kind hat weiß das alles - aber wirklich alles in den Mund gesteckt wird was zwischen die kleinen Finger kommt. Das heißt für mich als Mutter natürlich vorher waschen. Habe mich an die Pflegehinweise des Herstellers gehalten und auch ein Feinwaschmittel benutzt. Was dabei rauskam war: Der Würfel mit der Spiegelfolie war danach sehr gewölbt und der Würfel mit dem Glöckchen im Inneren hat danach keine Geräusche mehr von sich gegeben. Fazit:
+optisch und farblich sehr schön
+Material und Oberflächen angenehm

-hat den Waschvorgang einfach nicht ausgehalten und dadurch an Spielwertigkeit verloren
am 9. Dezember 2012
Mir haben die HABA-Würfel schon immer gut gefallen, jetzt habe ich diese Würfel hier entdeckt und finde sie noch besser - sie sind relativ klein und können so prima von 2 kleinen Babyhändchen gehalten werden. Jeder Würfel "kann" etwas anderes, so gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Allerdings ist bei uns der Zettel (Waschhinweise o.ä.) an einem der Würfel das Allerbeste!
am 21. März 2013
Mein kleiner (4 Monate) spielt sehr gerne mit ihnen. Sie sind sehr leicht das sogar er sie schon heben und auch wegwerfen kann ;D

Gerne schaut er sich auch in dem Spiegelchen an :) Jeder würfel kann etwas anderes, knistern, rasseln und auch Glöckchen sind in den Würfeln :)

Würde ich jederzeit wieder kaufen :)
am 7. Mai 2013
Mein Kleiner spielt gerne damit. Viele verschiedene Oberflächen zum Entdecken mit Händen und Mund. Unterschiedliche Klänge zu entdecken mit unterschiedlicher Lautstärke. Waschbar, war mir wichtig! Bisher ist die Spiegeloberfläche nicht matt geworden, daher 5 Sterne.
am 26. Juni 2015
Mein Kleiner mag diese Würfel sehr gerne. Allerdings hingen beim Öffnen der Verpackung viele Fäden weg, die ich erstmal abschneiden musste. Nach dem ersten Waschen war die Spiegelfolie des pink/gelben Würfels bereits verbogen (Waschmaschine war nichtmal halb voll) ansonsten nett!
am 28. November 2015
Lieferung und Verpackung regelgerecht ! Dieses Spielzeug nutzt ein 1 jähriges Mädchen bei uns. Insbesondere der Spiegel hat es ihr angetan, aber auch die "innenliegenden" Rasseln. preis Leistung völlig in Ordnung !!
am 4. Februar 2014
Unser Sohn spielt mit seinen 10 Monaten sehr gern damit.
Er freut sich, wenn er den Stapel umwerfen kann. Er erfreut sich an dem Spiegel. Es wird getastet und gefühlt - und
wenn vom Tisch was runterfällt, macht es keinen Krach. Ich finde die Würfel prima!
Lassen sich auch schnell für unterwegs einpacken - wiegen ja fast nix.
Tolles Geschenk!
am 12. August 2014
Die Würfel sind wirklich sehr schön. Meine 4 Monate alte Tochter kann zwar im Moment nur wenig damit anfangen, aber ich bin zuversichtlich, dass sie auch bald Gefallen daran finden wird. Auch nach dem Waschen der Würfel sind diese noch formschön und die Farben sind auch nichtg verändert. Sehr schönes Produkt.
am 20. Juni 2015
Wir haben diese Würfel zur Geburt geschenkt bekommen und obwohl die Altersangabe 9+ Monate lautet, war unsere Tochter sehr bald begeistert von den Würfeln. Zunächst gaben wir ihr nur den grünen, denn diesen können bereits Babys aufgrund der langen Ohren super halten. Nach und nach kamen die anderen Würfel hinzu und es gibt immer wieder etwas Neues daran zu entdecken.
Auch heute mit 8,5 Monaten liebt unsere Tochter die Würfel noch immer!
Deshalb habe ich diese nun als Geschenk für eine Freundin bestellt.
Nur zu empfehlen!!!
Außerdem wahnsinnig schnelle Lieferung!!!
TOP 500 REZENSENTam 22. März 2014
Unser Sohn war anfangs begeistert und hat die Würfel gerne geschüttelt um die verschiedenen Klänge zu hören - aber mit seinen 9 Monaten sind andere Dinge schon viel interessanter geworden- z.B. das Handy wie man in dem Video erkennen kann.
Er spielt noch gerne damit und man merkt, dass er greifen lernt und so auch verschiedene Geräusche kennen lernen- aber da er sie schon länger hat beschäftigt er sich oft lieber mit anderen Dingen.

Die Würfel sind aber ausgezeichnet verarbeitet und jeder Würfel ist anders und bietet somit neue Erfahrungen.
Der Preis ist auch toll sodass ich jedem den kauf empfehlen kann.
Hier vielleicht lieber zu früh kaufen, auf die Gefahr hin das das Kind damit noch nichts anfängt alt eben wie wir zu spät (das Interesse war eben schnell weg durch die neuen Alternativen)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken