Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,29 €+ 4,50 € Versandkosten

am 4. August 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, deutlich definierte Druckpunkte. Man hat den Eindruck ein solides Produkt in der Hand zu halten.
Habe mich schon gewundert, dass ich beim ersten Blick die Rastflächen (-/Haken) nicht gesehen habe. Beim genauen Hinschauen entdeckte ich diese, und dache, ob diese auch wirklich was aushalten...

Habe mir einen Gurt für einen Trecking- Rucksack gebaut, mit schönem, stabilen 25mm Band. Nach mehrmaligem Schlissen unter Last hatte sich meine Befürchtung bewahrheitet: Eine Seite der Schliesse ging manchmal von alleine auf: von der Wirkung her, als würde man eine der beiden Seiten betätigen und es hält nur noch eine Seite.

Die Rastflächen /-Haken sind im Verhältnis zum Rest der Schliesse etwas unterdimensioniert ausgeführt.

Daher: Für kleine und mittelere Lasten ist es eine gut verarbeitete, wertige Schliesse.
Für grössere Lasten oder Gurte die man auch per Hand erwas "straffer" ziehen / schliessen möchste ist diese Schliesse weniger geeignet.
am 14. März 2014
Für den normalen Einsatz sehr gut geeignet, aber ich habe versucht damit ein Hundehalsband zu verschließen.
Dies scheint die Leistungsgrenze bei diesem 25mm Steckschließer, der zweifelsohne für leichtere Aufgaben gemacht ist, zu sein.

Wenn man nur etwas kräftiger an dem Verschluss zieht (wie in meinem Fall am Halsband) geht der Verschluss auf.
Das selbe kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn diese in Verbindung mit einem Gurtband zum verschließen eines Koffers verwendet werden sollen. Ein Ruck... und der Verschluss ist offen.

Dennoch ist das Material gut und der Artikel sauber verarbeitet für Hundehalsbänder allerdings ungeeignet.
am 5. April 2013
Sehr gutes Plastik! habe es mehrfach in der Waschmaschiene gehabt keine Veränderung festgestellt

Robust
Haltbar
Tut was es soll

Würde es wieder kaufen!
am 7. September 2013
und sehr brauchbare Qualität
Konnte ich in einen Deuter Rucksack einnähen, der 60 Liter hat.
Gemischte zehn Schließen wären noch ein gutes Alternativangebot.
am 29. Januar 2016
Die Schnallen sind sehr gut verarbeitet. Ich benötigte sie als zusätzlichen halt am Trekking Rucksack. Habe sie mit Klettbändern verbunden und voilà alles gut.
am 15. Juni 2015
schicke schließe - bestens geeignet um z. b . Halsbänder und brustgeschirre für Hunde zu machen.
leichtgängiges öffnen und schließen , hält gut
am 13. März 2016
Absolut nichts für Halsbänder die für große Hunde sein sollen. Sehen super stabil aus, fühlen sich auch so an, aber das war es dann auch....
am 10. September 2014
Nicht geeignet für Hundehalsbänder da die Schnalle nicht wirklich hält. Hab die ganze Lieferung in die Tonne gekloppt! Das war ein Flop !
am 27. Februar 2014
Als Ersatzteile für zum Beispiel Rucksäcke immer zu gebrauchen, halten ganz schön was aus die Dinger und sind gut verarbeitet.
am 8. April 2013
Die Steckschließer kommen im Zehnerpack und halten definitiv, was sie versprechen. Sie halten Zug stand, schließen fest und sicher und sind für Hundehalsbänder ideal.