Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:5,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. August 2016
Ich habe mir diese Steckschließer zur Erstellung von Armbändern bestellt. Diese sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen.
am 10. September 2012
Steckschliesser sind immer super qualität und genau richtig für die erstellen unsere Überlebensarmbänder. Schnelle lieferung wie erwartet. Händler ist für uns sehr zuverlässig. Viele Grüße. Ausrüstung Shop Team
am 23. Oktober 2013
Ich habe mit dem Gurtband und den Steckschließern der Firma einen einfach abnehmbaren Anschluß für meine Kamera gemacht. Das Gurtband ist gerade nicht verdreht oder verzerrt. Die Qualität beider Komponenten also oK.
am 2. Juli 2015
Gehen bei zu viel Zug leider wieder auf wie ich bemerkte. Ich habe Paracord Armbänder draus gemacht. Ansonsten sind sie gut, besonders die leichte Werbung passt sich angenehm am Handgelenk an.
am 21. Januar 2014
Für ein Freundschaftsarmband ist die Größe wohl ausreichend, ein Survival-Armband mit Paracord hat in den schmalen Öffnungen (unter 10 mm) keinen Platz für mehr als 2 Wicklungen.