am 9. September 2017
Echt gut die Bücher und immer wieder habe sie als Kind schon immer wieder gelesen und werde es immer wieder machen
am 12. Januar 2013
Gute solide westerngeschichte! Leider fehlen irgendwelche teile im buch. Die geschichte macht dadurch einen sprung und man weis z. B. nicht wie und warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurde - das hat genervt!
am 21. Juli 2015
spannend und sehr leicht zum Lesen, man hört nicht mehr auf, wie bei Karl May üblich. Passt zum Gesamtwerk bestens.
am 14. September 2014
Es ist doch erstaunlich was ich alles noch nicht von Karl May kenne und gelesen habe. Nun bin ich froh,das ich endlich mal was anderes und neues von Karl May zu sehen und zu lesen bekomme.Ein muss für jeden Karl May Fan und nur zu empfehlen.Nun habe ich meine Kollektion an Bänden von Karl May enorm bereichern können. Ich danke Amazon.
am 17. Dezember 2015
Dieser Band enthält neben der titelgebenden Geschichte auch noch eine zweite, nämlich den Geist des Llano Estacado. Beide sind sehr lesenswert und gerade in der zweiten Story werden viele Charaktere und Örtlichkeiten vorgestellt, die später in Old Surehand 1 eine wichtige Rolle spielen. Für Fans ein kurzweiliges Lesevergnügen.
am 11. März 2016
Ok, dieses Buch gehört nicht gerade zu den Spitzenreitern von Karl May, ist aber lesbar. Vielleicht hat sich aber mein Geschmack in punkto Karl May Büchern im Laufe der Jahre geändert.
am 8. Januar 2014
Da ich Karl may schon in meiner Jugend gelesen hab, dachte ich ich lies nochmal eines
Aber es fesselt mich heute genau so wie damals
Ich liebe Karl mAY
am 7. Juli 2013
Gut, wie erwartet, Karl May ist Karl May, für jeden verschieden. Es liest sich wunderbar zur Entspannung und, wenn vorhanden,
auch zum Zeitvertreib.
am 21. April 2014
Hier handelt es sich um den 1. Teil von de, Roman unter Geiern.
habe ich schon mal als Kind gelesen. Hat mit gut gefallen
am 16. März 2013
Man hätte damals in den 60-ger Jahren noch viel mehr Karl MAY-Geschichten verfilmen sollen. Die wären bestimmt alle Kassenfüller geworden. Gerade auch diese Erzählung wäre bestimmt eingeschlagen. Klasse Buch !