Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Lutz Mauder Lutz Mauder 10621 Polizei Lunchbox

am 18. September 2017
Die Brotdose ist gut verarbeitet und das Bild ist wirklich niedlich. Die Scharniere am Deckel sehen etwas dünn aus...mal gucken, wie lang sie halten. Negativ fand ich, dass der Hersteller einen "BPA free" -Aufkleber auf der Vorderseite angebracht hat, der sich leider nur mit starken Rückständen entfernen ließ. Habe ihn vorsichtig eingeweicht und trotzdem blieben schmierige Klebstoffreste, die sich kaum und nur mit viel Geduld entfernen ließen. Das fand ich ziemlich ärgerlich, gerade bei einem Produkt, welches für Lebensmittel hergestellt ist.
am 13. Oktober 2017
Eine schöne Dose aber leider ist der Verschluss abgebrochen nach einem Monat ungefähr, sodass wir es nicht mehr nutzen können...allerdings er es im Urlaub, vielleicht ist man da etwas unsanfter
am 26. November 2017
Sieht sehr schön aus! War ein Geschenk das ich leider recht kurzfristig gebraucht habe!
Leider ist die Verarbeitung und die Qualität der Box nicht sehr hochwertig!
am 16. Februar 2013
Ich finde die Brotdose optisch sehr schön ,das Bild sieht sehr niedlich aus.
Mein erster Eindruck war aber ,dass die Kanten zu scharfkantig für kleine Kinderhände sind .Meine zweiter Eindruck war ,wird der Deckel lange an der Brotdose halten ?? Ich habe Angst ,die Dose ganz zu öffnen ,da das " Gelenk" ,welches aus hauchdünnem Plastik ist bedrohlich hell wirkt ,wenn man den Deckel weiter öffnet ,als würde es jeden Moment durchbrechen .Das ist mein Eindruck VOR der ersten Benutzung ,ich weiß nicht ob die Dose dem harten Kindergartenalltag eines 4 Jährigen gewachsen ist ,welcher die Dose sicherlich nicht so vorsichtig öffnet wie MAma .DieSchwester meinte eben zu mir " Mama ,die Dose darf man wohl nur einen kleinen Spalt öffnen ,du mußt sie ja nich ganz öffnen " ( Ist das Sinn der SAche ???? :( )
Ich werde mich melden ob sie wenigstens einige Wochen gehalten hat ...
am 4. April 2014
Leider hat die Brotdose nach ziemlich genau einen Monat den ersten Riss über die Hälfte der Deckelverbindung/Scharnier bekommen, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis der Deckel sich komplett löst. Wie schon in anderen Rezension geschrieben ist das Plastik hier viel zu dünn. Die Passgenauigkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Qualität überzeugt nicht!

Zwei Sterne, da das Motiv echt gelungen ist und mein kleiner Mann wirklich gefallen daran hat(te). Aber länger wie vier Wochen sollte so etwas schon halten!
am 3. August 2017
Produkt super tolle Qualität.
Verpackung ging überhaupt nicht. Karton war nicht zu geklebt . Jeder hätte sich bedienen können...
Sonst tolle Dose. Hab sie 3 mal gekauft und würde sie wieder kaufen
am 25. Dezember 2012
Die Brotdose ist sehr schön, dass Design überzeugt. Vorallem hat man ein extra Fach zum Einsetzen für z.B. Obst. Dieses kann man aber auch heraus nehmen. Die Verarbeitung ist gut, könnte aber noch besser sein, wenn man Tupperdosen gewöhnt ist. Die Dose ist auf jeden Fall auch im Hinblick auf den Preis zu empfehlen.
am 17. April 2012
Meine Kinder waren begeistert von den Brotbüchsen.Das Motiv ist wirklich niedlich. Ansonsten sind die Brotbüchsen
alltagstauglich. Würde sie wieder kaufen.
am 1. Februar 2016
Für den Kindergartenstart haben wir uns insgesamt 4 Brotdosen gekauft. Alle von Lutz Mauder. Top Qualität und auch keine unangenehmer Geruch als sie neu waren. Jetzt nach 5 Monaten Benutzung kann ich sagen, dass der Verschluss verschließt die Dose gut, ist aber trotzdem von kleinen Händen zu öffnen. Auch das Motiv sieht aus wie am ersten Tag und das, obwohl die Brotdosen immer in der Spülmaschine gewaschen wird.
Klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2016
Mein Sohn benötigte für den Kindergarten eine neue Brotdose und es war schwierig eine die seine Vorstellungen entsprach zu finden.
Diese sollte ein tolles Polizeimotiv haben. Diese Dose hat ihm am meisten zugesagt, Diese ist Robust und Spühlmaschinen geeignet. Leider ist der Verschluss etwas fest, was gerade das schließen sehr schwierig macht.
Doch alles im allen ist dies eine tolle Dose

1 beantwortete Frage anzeigen