Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Preis:8,90 €+ Versandkostenfrei

am 8. Dezember 2016
Ich habe die Dose meinem Patenkind geschenkt, zu seinem ersten Tag im Kindergarten.
In sich in die Box sehr hübsch gemacht, das Motiv ist auch witzig frech - so wie sie auch sein soll.

Ganz stolz hat der kleine Mann die Dose samt einer neuen Trinkflasche in den Rücksack gepackt. ...und wie groß ist die Enttäuschung gewesen, als diese Dose bereits am ersten Tag den Sturz von dem Kindergartenstuhl (!!!) auf den Boden nicht überlebt hat... Die Halterung des Dosenverschlusses war sofort kaputt, und somit war die Dose nicht mehr reparabel und wurde aussortiert.
Für die Qualität VIEL ZU TEUER.
Es gibt bestimmt andere Alternativen!
am 22. August 2013
Ich habe gleich zwei von diesen Dosen für meine Jungs (4jahre) bestellt.das Bild ist sehr schön und hat auch einige Spuelgaenge gut und heil überstanden.das extra Fach für Obst war der ausschlaggebende Punkt für meinen kauf.doch leider haben gleich beide Dosen die erste Woche im Kindergarten nicht überstanden.bei der ersten Dose ist nach einigen mal öffnen der Deckel abgebrochen,die zweite Dose ging beim Sturz vom Tisch zu Bruch.von der Qualität bin ich sehe enttäuscht.
am 17. Oktober 2014
Ich finde diese Box teuer. Aus diesem Grund bin ich extrem enttäuscht über die Haltbarkeit. Seit 3 Monaten wird diese Box mit 3 weiteren im Wechsel benutzt. Also im Schnitt 1 mal pro Woche. 3 von den insgesamt 4 Boxen sind Lutz-Mauder-Lunchboxen und inzwischen reißt das Material an der Deckelfalz ein. Und das bei sachgemäßer Nutzung und Lagerung.
am 12. Oktober 2016
Die Dose ist super! Bietet genug Platz u hat auch noch ein zusätzliches Fach für zB Obst.
Sie ist leicht zu öffnen u zu schließen. Habe bereits die 3te Box davon. Die erste hat über ein Jahr gehalten (war über den Sommerferien in der Kita, war dann nicht mehr so lecker ;) ), die zweite leider nur 6 Wochen dann ist der Verschluss gebrochen. Habe den Verkäufer angeschrieben u heute 3 Tage später eine Ersatzdose erhalten! Finde ich super!!! Motive sind Spülmaschinenfest. Kaufempfehlung! :)
am 4. Dezember 2015
Für fast 9 Euro ist die Verarbeitung zu schlecht. Die Lagerung des Verschlussklipps im Deckel ist schlecht/ nicht dauerfest ausgeführt (sehr wenig Material). Dazu noch ist der Kunststoff relativ spröde/ brüchig. Ergebnis – der Verschlussklipp ist aus der Lagerung ausgebrochen + der Deckel hat einen Riss an der Seite bekommen. Dadurch entstand ein sehr spitzer und scharfkantiger Splitter am Deckel => Verletzungsgefahr für das Kind.

Diese Dose ist so für Kinder ungeeignet. Rücksendung gestartet.
am 27. November 2015
Produkt ist okay. Aber wir haben die Dose in einem Karton von Mentos (der Süßware) bekommen. Ohne Klebeband, einfach den Kartondeckel ineinander gesteckt und mit alter Zeitung innen gepolstert.Das Paket hätte jeder mal schnell aufmachen können um zu schauen was drinnen ist.
am 5. Oktober 2015
So nun ist mein Kleiner auch Kindergartenkind und da mußte eine tolle Brotdose her..da bei uns immer Brot und Gemüse mithineinkommt mußte eine Dose mit Unterteilung her und da war diese genau richtig,sehr stabil..tolles Motiv für Jungs!!!
am 26. März 2014
Bei uns ist die Box seit einem halben Jahr täglich im Waldkindergarten dabei und bekommt dementsprechend im Rucksack auch mal den einen oder anderen Schlag ab. Bisher hat sie das super ausgehalten. Auch den täglichen Waschgang in der Spülmaschine hält sie problemlos und ohne Abnutzungsspuren aus. Unser Sohn konnte die Box von Anfang an selbst öffnen und schließen (damals 2 3/4) und findet das herausnehmbare Fach super. Nun bekommt der kleine Bruder auch eine solche Box. Klare Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2013
Die Lunchbox finde ich klasse, weil sie von den Kindern leicht zu händeln ist. In den Einsatz kann man gut Obst oder Gemüse hineintun. Und nach einigen Wäschen in der Spülmaschine ist klar: Auch das hält die Dose und das Bild aus. Und mein Sohn nimmt sie gerne mit in den Kindergarten! Also alles wunderbar,-)
am 31. Januar 2014
Die Dose ist zwar schön, aber die Qualität ist wirklich enttäuschend! Bereits nach zwei Wochen ist die Naht zwischen der Dose und dem Deckel gerissen!!! Wandert also in den Müll. Absolut unmöglich für das Geld!