Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Die Farbe ist ein dunkles Oliv-Grün.

Durch die wertige Verarbeitung des Ziffernblattes wirkt die Uhr nicht billig, sondern modisch elegant. Ein echter Hingucker, nicht nur um die Zeit abzulesen.

Das Gummi trägt sich sehr gut und man schwitzt auch nicht extrem darunter, was ich eigentlich erwartet hätte.

Ich habe mir diese Uhr noch in anderen Farben und Größen gekauft und bin sehr glücklich und zufrieden damit. :-)
am 9. September 2012
Was soll ich hier schreiben. Die Uhr ist genau so wie beschrieben, es gibt nicht zu bemängeln. Große Unterschiede zur Ice-Watch sieht am auf den ersten Blick nicht. Das Gummiarmband ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen Tragezeit hat sich auch das erledigt. Die Einstellung der Uhrzeit und des Datums erfolgte ohne die Beschreibung gelesen zu haben. Alles in allem eine Uhr mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis.
am 5. Oktober 2012
Die Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time ist ein echt cooles Teil!
Sehr schöne Farbe (werd mir die gleiche auch noch in anderen Farben zulegen, ist eine sehr angenehme Farbpalette, wie ich finde), die dem Foto entspricht. Ist natürlich Geschmackssache.
Das Silikonarmband ist geschmeidig weich und hautverträglich (enthält naturgemäß keine Weichmacher), Preis-Leistungsverhältnis: super!
Kaufempfehlung hoch 3!
am 10. Mai 2012
Bin zufrieden habe diese Uhr in mehreren Farben. Preis - Leistung sehr gut! Lieferung super schnell!
Ach ja das Armband lässt sich sehr gut reinigen!!
am 7. März 2015
Die Armbanduhr ist schnell und gut geliefert worden. Da sie erst nicht gelaufen ist, wurde sie kurzerhand schnell und unspektakulär (toller Service der Firma Datenwerk Logistik GmbH) ausgetauscht. Diese Uhr läuft, sieht gut aus, hat eine schöne Farbe und scheint sehr robust gemacht zu sein für den Alltag. Ich würde die Uhr wiederkaufen!
am 13. August 2014
Ich finde sie Uhr absolut Klasse für den Preis. Sie passt sehr gut und sieht auch toll aus. Ich trage sie jeden Tag bei der Arbeit wo sie auch ab und zu mal sehr materiell beansprucht wird und alles heil übersteht. Ein absoluter Topkauf meiner Meinung nach.
am 7. Mai 2016
Es scheint als wäre dies kein Original von Madison New York aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe. Ich trage die Armbanduhr jeden Tag und liebe die Farbe. Sie ist sehr praktisch und gut abwaschbar wenn man beim Sport schwitzt oder sie sonst wie verschmutzt. Habe vor kurzen die Batterien wechseln lassen; es dauerte ca 3 Minuten und hat beim Juwelier 7€ gekostet. Wenn man sich mit dem Taschenmesser geschickt anstellt und die passende Knopfzelle hat ist das bestimmt auch zu Hause möglich und man kann sich das Geld sparen.

Einziger Kritikpunkt: Die kleine Schlaufe zum Verstauen des Restbandes reißt bei mir immer ein. Es wird zwar ein zweites mitgeliefert, aber auch dieses geht langsam kaputt und ich habe noch nirgends einen Ersatz in dieser Farbe gesehen.
am 19. Oktober 2013
auf dem Bild sieht es kleiner aus, aber ich hab die Uhr leider zurückschicken müssen. Die Farbe ist aber genial und ich finde es schade, dass es die nicht bei den kleinen gibt.

Madison Uhren sind aber super! Habe mir schon zum zweiten Mal eine gekauft, weil sie nach zwei Jahren dann nicht mehr schön sind, weil sie dann zu glänzen beginnen. Für NICKELALLERGIKER aber eine Geschenk Gottes!
am 9. Juli 2013
Ich habe insgesmt 3 von diesen Uhren. Sie sind sehr groß, was mir persönlcih aber gut gefällt. So sind sie ein richtiger Hingucker. Die Uhren funktionieren einwandfrei und sehen genau wie abgebildet aus. Super!
am 9. April 2013
die Uhr an und für sich gefällt mir sehr gut; leider hat sie für mich genau ein Loch zu wenig, da die Uhr etwas zu locker sitzt;
auch meine Schwester hat sich ein Unisex-Modell gekauft und sie hat dieses Problem auch; vielleicht sollte ich mich in Zukunft für Damenmodelle entscheiden;

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken