Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
gute qualität, schnelle lieferung, sehr gute verarbeitung

der rucksack hält, was er verspricht. ich habe ihn jetzt seit ca. 2 wochen und benutze ihn jeden tag. es passt eine menge rein (ordner, bücher und mindestens ein laptop 15'4) ohne dass der rucksack beim tragen zu schwer wird oder der rücken belastet wird.
klasse!
am 14. März 2013
Hier kann man nichts falsch machen, denn der Rucksack hält was er halten soll.
Die Verarbeitung ist sehr gut, saubere Nähte, stabile Reißverschlüsse die nicht hakeln und ein robuster Stoff.

Der Rucksack ist schlicht und bietet zum großen Hauptfach noch zwei weitere kleine Fächer an.
Die Rückseite ist dünn gepolstert und bietet dadurch ein wenig formstabilität und etwas Tragekomfort.
Daher ist dieser Rucksack nicht unbedingt für schwere Lasten auf längerer Zeit geeignet, aber dafür ist er auch nicht gedacht.

Wer einen schlichten Rucksack mit guter Qualität sucht ist hier genau richtig.
Klare Kaufempfehlung
am 1. Juni 2015
Der Rucksack ist echt super! Sieht nicht nur schick aus vom Design hher, sondern hat auch noch genug Platz! Sei es für eine Flugreise, für die Arbeit oder für die Schule, alles findet sein Platz. Selbst zwei große Ordner passen hinein. Was ich auch gut finde, dass man den Rucksack problemlos waschen kann, Pflegeleicht 30 Grad... Schon zum 2 mal gemacht. TOP!!!!!!!!
am 29. März 2013
Habe den Rucksack für meinen 9 jährigen Sohn für die Grundschule geholt.
Er wollte den alten "Kinderscout" nicht mehr, war nicht mehr cool genug.
Der Rucksack reicht voll und ganz für die Grundschule und sieht klasse aus.
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Die Aufteilung ist gut, alles passt rein.
War ein toller Kauf!!!
am 30. September 2014
Ich habe nach einem stabilen Rucksack für die Wandertage meines Sohnes gesucht. Natürlich sollte er auch optisch cool sein. Mit diesem Modell habe ich voll ins schwarze getroffen. Er ist sehr stabil, groß genug für alles was man braucht (selbst bei Übernachtungen haben wir alles rein bekommen), er hat ein gefüttertes Fach für Sonnenbrillen und ist aber insgesamt auch nicht zu riesig. 1Hauptfach, 1 schmaleres Fach und das Brillenfach. Die Größeneinstellung ging auch sehr leicht. Für den täglichen Gebrauch in der Schule ist er jedoch ungeeignet (zu wenig Stauraum und für die Belastung nicht ergonomisch genug).
am 31. Oktober 2014
LieSehr schnelle Lieferung war früher da als geplant. Der Rucksack ein Traum, super Qualität wie beschrieben und erwartet. Würde jederzeit wieder bestellen. Haben ihn auch schon im Urlaub getestet. Hält wirklich was aus auch vom Platz her gerade richtig für z.b. 2 Handtücher und eine Flasche Wasser. Träger sind individuell verstellbar.
am 30. März 2013
Ich brauchte einen neuen Rucksack und habe mich fuer diesen entschieden, weil er zu dem Zeitpunkt im Angebot war. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist super, ich wuerde den Rucksack aus heutiger Sicht auch teurer kaufen. Er hat fuer meine Beduerfnisse genug Platz und Faecher. Die Qualitaet ist gewohnt gut von Dakine.
am 5. März 2014
Kann keine negativen Punkte nennen. Der Rucksack ist leicht, hat eine intelligente, praktische Fachunterteilung, ist stabil, einfach verstellbar und zeigt nach einjähriger Benutzung keinerlei Ermüdungserscheinungen.
am 6. Mai 2013
Der Rucksach ist stabil und einigermaßen Regenabweisend. Träger und Rückenteil sind für den Trage-Komfort gut gepolstert. Durch das Polster im Rückenteil ist das Hauptfach jedoch ein wenig begrenzter als ich es von anderen Modellen gewohnt war. Schade ist, dass keine Regenhaube integriert ist.
am 9. Juli 2013
Mein Sohn ist begeistert. Ich habe allerdings einen kleinen Kritikpunkt. Die Trennwand zwischen den Innenfächern ist für meinen Geschmack doch etwas zu dünn.

Alles in allem abei ein guter Kauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken