• Live

Live
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,48 €

am 25. Mai 2014
Die Musik vom "Club des Belugas" ist beswingt, geht einfach ins Tanzbein und macht Laune. Eine starke Sängerin, mit starken Musikern. Ein starkes Doppelalbum!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
hier ist, glaube ich, für jeden was drin. Tempo, smooth, funky, soul - alles prima abgemischt, von echten Musikern handgemacht (das gibt es tatsächlich noch) - was will man mehr?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2014
Habe das Album als Download richtig günstig eingekauft, tolle Musik, gute Aufnahmequalität. Höre sie oft und gerne an. Echte Kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2011
Tolle Musik, die man je nach Track vom CLUB DES BELUGAS QUARTET und vom CLUB DES BELUGAS ORCHESTRA mit den Sängerinnen Brenda Boykin bzw. Anna Luca auf dieser Doppel-CD hören kann.

Brenda Boykin ist für Power und Stimmung zuständig und animiert den Zuhörer im Wohnzimmer zumindest zum Fußwippen. Anna Luca spricht mit ihrem gefühlvollen Gesang zusätzlich die Seele an. Meiner Meinung nach eine gelungene Mischung und ein Highlight meiner Neuanschaffungen der letzten Monate.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nine [Explicit]