flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Caviar at 3 a.m. & Minority Tunes
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 17. September 2014
Bin durch Zufall (Internetradio - Swissgroove) auf die CD gestoßen und hab sie mir sofort zugelegt.
Sehr gute Mischung aus NU-Jazz und Chillout oder so ähnlich.
Ich bin knapp über 50 und diese ganzen Begriffe sind mir zu kompliziert.
Für mich ist es einfach sehr guter Smooth-Jazz mit Elektro Elementen.

Zwei CDs mit jeweils 13 Titeln, beide etwas unterschiedlich. Fast nur instrumental,
was ich sehr angenehm empfinde. Diesen Hang zu weiblichen Sängerinnen kann
ich nämlich nicht nachvollziehen. Häufig wird dadurch ein ursprünglich guter Track
eher verschlimmbessert. Dies ist zum Glück bei diesen Beiden CDs nicht der Fall.

Eingängiger Chillout-Jazz mit Elektroanteilen - KAUFEMPFEHLUNG!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2018
Ich bin durchs Internetradio auf diese Band aufmerksam geworden: Nach Anhören mehrerer Hörproben habe ich mich schließlich für diese CD entschieden, weil sie überwiegend Instrumental-Nummern enthält. Eine geniale Mischung aus Jazz-Rock und Chillout!
am 1. September 2011
Die Club Des Belugas, bekannt vom Deluxe Nightflight auf Deluxe Musik sind der Burner. Sie überzeugen durch chillige Songs, aber auch rhytmischen, brasilianischen Beats. Von Bossa über Swing und Modern jazz ist hier alles dabei. Ein absolutes Muss für eine Bar oder einen Spieleabend zu Hause.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nine [Explicit]