Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 16. Oktober 2015
Sie passt gut, ist an den Beinen etwas länger. Leider ging nach dem Waschen der Totenkopf-Aufdruck direkt ab. Wir haben dann das Seepferdchen drüber genäht.
am 15. Januar 2013
Mein Sohn war soooo glücklich, der Pirat ist toll und sein Schwimmabzeichen passte auch gut drauf.Der Stoff ist sehr weich, sicher angenehm zu tragen, aber leider musste ich nach unserem erstem Schwimmbadbesuch feststellen, dass sich der Stoff am Po schon sehr rauh anfühlt und auch aussieht. Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn gerade das Tauchen übt und somit viel am Beckenrand sitzt und dann ins Wasser rutscht. Trotzdem sollte das eine Badehose aushalten. Ich hoffe, dass auch diese noch nicht gleich durchlöchert ist....Aber wirklich empfehlen kann ich sie nicht.
am 2. Mai 2013
Es gibt nicht viel zu sagen. Man kann mit dieser Hose baden gehen-im Meer oder auch im Schwimmingpool. Die Waschmaschiene übersteht sie auch ganz fantastisch! Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut.
am 11. September 2014
Haben für den Urlaub unserem Sohn diese Hose gekauft. Am zweiten Badetag bzw. am Ende des ersten Badetags (Pool) war der Druck bereits so gut wie weg. Nach 2 Wochen im Wechsel mit einer weiteren Hose war Bund schon sehr ausgeleiert.
Für die 2 Wochen ok, wird jetzt aber nur noch als "alte" Hose verwendet, wenn es zum Rutschen geht, da hier ja alle Hosen drunter leiden.
am 7. September 2014
Der Aufdruck ist nach dem 1. Schwimmen fast weggewesen, nach dem 2. Schwimmen zur Gänze.Hat sich irgendiwe aufgelöst.
Wir waren im Hallenbad. Der Aufdruck war das Entscheidungskriterium von meinem Sohn, bei so schlechter Qualität würden wir dieses Produkt nicht mehr kaufen.
am 9. November 2012
Die Grösse stimmt genau,Die Weite läßt sich gut durch das Bindeband regulieren.
Die Qualität scheint sehr gut, nach einmaliger Benutzung gibt es nichts zu bemängeln.
Mein Sohn freut sich sehr über seine neue "Piratenhose"!
am 11. Februar 2013
Wie sagt man so schön: Passt, wackelt und hat Luft. War vergleichsweise hoch im Preis, aber nicht zu viel. Sie ist angenehm zu tragen. Naja, der Gummi im Bund verdreht sich gern mal, aber bei welcher Badehose passiert das nicht.
am 3. Juni 2014
passt genau, Qualität super,
gerne wieder;-)
am 22. April 2014
Man sollt ja neue Textilien vor dem Tragen waschen... nunja der Totenkopf war nach der ersten 30° Wäsche komplett verschwunden...
am 25. November 2014
Die Badeshort ist grundsätzlich gut, leider hat sich der Totenkopfaudruck nach wenigen Wäschen aufgelöst.