Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.116

am 27. Februar 2012
Mit diesem Buch kauft man genau das Wissen zum Thema trainieren mit wenig zeit und effektiv wie es sein soll.
Auch die Motivation kommt nicht zu kurz.
Einfach Spitze an jeden der etwas aus seinem Körper machen will weiterzuempfehlen!
am 13. Dezember 2012
Die Übungen sind einfach und gut beschrieben. Es gibt fast alle Übungen leichtere und schwierige Varianten. Abzug gibts nur, weil man sich bei manchen Sachen doch ein paar Hilfsmitteln zusammen suchen muss. Ansonsten Klasse! Wenn man sich an seine eigene Nase fassen kann und dran bleibt, spürt man nach 2 Wochen eine Änderung.
am 14. April 2014
Die Illustrationen sind relativ schlecht und billig.
Die Erklärungen sind noch ok.
Auch wenn ein Fitnessbuch natürlich auch Hintergründiges
zum menschlichen Körper (und meinetwegen auch Geist)
liefern sollte, so lebt es doch auch oder gerade von den Bildern.
Das sind die Anschauungen, die man nachmacht. Eine kleine Erläuterung
dazu und fertig. Machen!
Ich vermeide mal die Schleichwerbung, aber ich habe ein
deutlich besseres Buch gefunden das mit dem Suchbegriff
"Körpergewicht" auch hier zu finden ist. Sehr viel umfangreicher,
technisch besser, auch mit Erläuterungen und der Preis ist in etwa
der selbe.
am 8. Februar 2016
Das Buch war ein Geschenk, aber ich habe es mal durchgesehen. Ich bin kein Fitness-Fanatiker, aber die Uebungen und Ratschlaege, die in dem Buch gezeigt wurden, waren sogar mir hinlaenglich bekannt. Sehr altbacken. Ich wuerde es nur empfehlen fuer Leute, die wirklich vollkommen neu sind und keinerlei Ahnng oder Vorkenntniss haben, was Fitness oder gymnastische Uebungen angeht.
am 11. Januar 2014
Traniere schon lange wollt aber auch mal was haben was man auf die schnelle daheim machen kann.
Die übungen sind gut beschrieben auf eine saubere Ausführung muss man selber achten. Hab das Programm leider nicht wie im Buch durchgezogen, weil doch die sehnsucht nach einer richtigen Hantelbank oft grösser war. Bin aber überzeugt das man mit diesem Buch abnehmen und auch beim Muskelaufbau erfolg haben kann.
Kam trotz mehrjährigen immer an meine Grenzen.
am 21. Juni 2013
Beinhaltet viele bekannte und mir bisher noch unbekannte Übungen
für Muskelaufbautraining.
Wer sich im Bereich Sport etwas auskennt, kann sich so sein eigenes Training zusammenstellen.

Für die Anfänger unter uns sind im hinteren Teil auch fertige Training aufgezeigt.
Diese bauen auch aufeinander auf, so dass auch der Anfänger und der Profi sich wiederfinden können.

Bei dem Buch gilt es aber wie bei jedem Trainingsgerät:
Verstauben lassen bringt nichts. Man muss schon dran bleiben.
am 17. Juni 2012
Ein Perfektes Buch das genau erklärt wie man die Übungen zu machen hat + Bilder. Ich kann nur jedem Empfehlen sich dieses Buch zu kaufen anstatt in ein Teures Fitness Center zu gehen.

Gruß
am 25. August 2014
.... ist das Buch ok. Finde es nur nicht ganz passend das bei ein paar -> wenigen<- Übungen nicht nur mit dem Körpergewicht, sondern auch z.B. mit Büchern trainiert wird.
Ansonsten ist das Buche definitiv für jeden zu empfehlen der sie mit Körpergewichtstraining wie z.B. Calisthenics auseinandersetzen möchte.
am 22. September 2014
Ein super geniales Buch. Die Übungen sind effektiv und auch sinnvoll.
Kann das Buch jedem empfehlen, der sich zuhause fit halten möchte. Ein Fitness Studio ist dadurch kaum noch zu gebrauchen.
am 12. Februar 2012
Ich kann das Buch jedem empfehlen der kein Geld für Fitness ausgeben möchte.
Die darin befindlichen Übungen sind für jederman und Frau und können wie der Name schon sagt ohne Gerät gemacht werden.