Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: 43-46 / M|Ändern

am 25. Februar 2016
Von einem Freund der Marathon läuft empfohlen bestellte ich diese Kompressionsstrümpfe ! Das war kein Fehler ! Die Kompressionstrümpfe passen perfekt, das Tragegefühl ist ausgezeichnet und die Strümpfe sehen auch noch sehr gut aus.
Nach einem Tag trage fühlen sich die Beine herlich leicht und erfrischt an. Ich kann sie absolut weiterempfehlen !

Die erste Euphorie ist verflogen - nach dem ersten Waschen rollt sich plötzlich der obere Rand zusammen und schnürt an dieser Stelle das Bein ab. Selbst kleben mit Hautkleber brachte keinen Erfolg.
am 26. Oktober 2015
Ihre Hauptaufgabe erfüllen die Strümpfe mit Bravour, die Waden bleiben verspannungsfrei beim langen Sitzen im Zug und verkrampfen nicht beim zügigen Fahrradfahren bei kühler Luft.
Leider sind die Strümpfe deutlich zu lang, so dass sie oben umgeschlagen werden müssen. Aufgrund der dann doppelten Kompression wird die Haut an der Stelle je nach Tragedauer rötlich, rot bis hin zu aufgerieben.
Beim Anziehen nach dem Duschen muss man durchaus 5 Minuten einplanen und sich auf schmerzende Gelenke in Daumen und Zeigefinger einstellen. Durch die glatte Oberfläche und das enge Anliegen ist es nämlich extrem mühsam, die Strümpfe hochzuziehen. Hier hätte es eine raue, weniger gespannte Verstärkung an den Seiten zwecks Hochziehen geben müssen.
am 19. Juni 2014
Habe immer Schmerzen in meine Beine ( Krampfadern )
Mein Kollege ( Radrennfahrer ) zeige mir seine Strümpfe und sagte
das sind geile Dinger.
Leicht anzuziehen,Qualität Super,Passform genial !!!
Seit dem ich sie auch anhabe,geht es meinen Beinen besser,
da ich auch viele Treppen steigen muss und den ganzen Tag stehe.....
Also - dieses Produkt bekommt von mir 5.Sterne weil sie einfach genial sind.
Dankeschön....
am 23. April 2014
Sehr gut für die Durchblutung in Training, Wettkampf oder Regeneration. Sitzt perfekt.
Kleiner Nachteil: Nach einer Zeit gehen die Socken immer im Bereich des Knöchels kaputt. Aber das ist bei anderen auch so. Kann leicht "gestopft" werden.
Meine ersten habe ich nur nach 4 Jahren entsorgt, die waren mal richtig durch. Die Wirkung lässt bei allen Kompressionsprodukten irgendwann nach, aber für's Trianing waren sie noch ok.
Einziger Nachteil sind irgendwann Löcher am Knöchel
am 15. Mai 2015
Exzellentes Produkt. Nutze mittlerweile über 20 verschiedene Teile von OMotion zum Laufen, Radfahren, etc. Bin begeistert vom ersten Moment an.
am 26. Juni 2015
Das ist mein zweites Paar und wie erwartet alles perfekt.
Fuer mich ist das die beste Kompressionssocke fuer Marathon und Ultras.
am 14. Juli 2014
Die Kompressionsstrümpfe werden ihrem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Sie sind absolut passgnau, da die Größe auf die Wadenstärke und den Umfang des Fußgelenks abgestimmt wird (Selbstvermessung kein Problem). Logischerweise ist das Anziehen etwas mühsam; ansonsten wäre eine effektive Kompression aber unmöglich. Einmal angezogen sitzen sie perfekt und machen das Laufen zum Vergnügen. Material und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck und versprechen lange Haltbarkeit. Deshalb ist der Preis absolut gerechtfertigt. Ein rundum empfehlenswerter Kauf. Kaufabwicklung und Lieferzeit wie immer bei Amazon perfekt.
am 26. Juni 2014
Die Strümpfe sind nach den Oberschenkel-Beinlingen die zweite O-motion-Kompressionsausrüstung für mich. Ich habe bereits einige andere Kompressionsstrümpfe einer anderen deutschen Firma verwendet, aber diese von O-motion sind deutlich stärker in der Kompression. Fast wie medizinische Strümpfe.
Das Anlegen gestaltet sich dementsprechend schwierig, aber die Strümpfe sitzen dann einwandfrei und ohne Probleme.
Da ich sie heute das erste Mal trage kann ich über das Verhalten und die Wirkung beim Laufen noch nichts sagen, auch das Waschverhalten muss ich mal abwarten.
Mein erster Eindruck ist aber sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 2. Januar 2012
Die Strümpfe sitzen super und verrutschen auch nach längerer Zeit nicht und erfüllen absolut ihren Zweck. Aausführliche Anweisungen zum Waschen usw. (damit die Funktionen erhalten bleiben) liegen bei, was ich als sehr hilfreich empfinde. Zudem sind sie modisch schick. Zu empfehlen, auch wenn man nur zwei, dreimal die Woche Sport macht.
am 14. August 2016
Perfekte Passform, seit Benutzung ist keine Schienbeinentzündung mehr aufgetreten. Auch von Bandagisten wird diese Marke empfohlen. Auch nach längerer Benutzung behalten die Strümpfe die Passform!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken