Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Farbe: Schwarz|Größe: M|Ändern

am 9. November 2015
Habe Krampfadern (noch im Entstehungsstadium) bekommen. Der Arzt meinte ich könnte eine OP hinauszögern wenn ich Kompressionsstrümpfe trage. Naja, wie schaut das denn aus und wie fühlt sich das an? Gut habe mich mal schlau gemacht und nach was optisch einigermaßen ansehnlichen gesucht. So bin ich auf die Wadensleeve gekommen. Gut, man kann sein Socken weiter tragen. Ich laufe tatsächlich regelmäßig die Woche, habe aber nie an so was gedacht. Gut, nur welche sind die besten für mich (Wade 38, Stichwort Größenauswahl)? Habe dann einfach mal 2 Paar (siehe oben) bestellt. Die O-M sind mehr rauh/baumwollartig, die CS mehr glatt/synthetisch. Anziehen kann man beide sehr gut (am besten so früh als möglich). Die O-M dehnen sich aber durch das ziehen in der Länge mehr, was nicht so positiv ist. Trage die Wadensleeve auch tagsüber und was soll ich sagen, die Beine fühlen sich deutlich besser an. Ob das von meinen Krampfadern kommt oder die Strümpfe die Regeration nach dem Laufen tatsächlich beschleunigen, kann ich natürlich nicht mehr auseinanderhalten. Aber der Unterschied ist gravierend. Habe mir die von Compressport in schwarz nachbestellt, weil die glatte Oberfläche und die geringe Dehnung ein ticken besser für mich ist. Beide helfen/unterstützen das gute Gefühl gleich gut. Würde normalerweise nur einen halben Stern abziehen, aber das geht nicht und ein Unterschied ist nun mal vorhanden. Gute 4 Sterne also.
am 23. Juli 2015
Ich habe mir den O-motion Kompressionsstrumpf gekauft, weil ich ein Thrombosebein habe und jetzt immer Kompressionsstrümpfe tragen muss. Leider haben Kompressionsstrümpfe immer ein geschlossenes oder zehenfreies Fußteil, was im Sommer gar nicht geht. Mit Kompressionsstrümpfen kann man keine Sandalen tragen, also auch nicht barfuß im Schuh laufen. Mit den O-motion-Strümpfen schon. Man hat die Kompression fürs Bein und keine Socke am Fuß. Für mich ideal.
am 13. Dezember 2013
Habe mir die tubes als Stützstrümpfe für die Arbeit bestellt. Sie sind schön stramm. Die Passform ist super. Habe keine Probleme mehr mit schweren müden Beinen. Normale Stützstrümpfe waren mir am Fuß immer zu eng oder unbequem. Jetzt kann ich wieder normale Socken tragen. Bin sehr zufrieden.
am 19. März 2014
Eigentlich habe es für meinen Mann gekauft der aus Krankheitsgründen Stützstrümpfe tragen muss und ich dachte Kompressions-Kniestrümpfe ohne Fuß, wäre mal eine Wohltat für seine Füße damit er auch mal Baumwolle Socken dazu tragen kann. Leider war die Freude nur kurz, es ist sehr eng am Fußgelenk und die Schwellung staute sich in den Füßen. Da ich zwei Paar gekauft habe und beide benützt waren könnte ich sie nicht zurücksenden.

Ich dachte, probiere sie mal zum wandern und joggen und seit dem würde ich sie nicht mehr hergeben.
Ich habe das Gefühl meine Waden schwellen beim Sport nicht so an und dazu hab viel mehr power in den Beinen. Noch ein Vorteil ist, ich kann verschiedene Socken dazu tragen. Sie sind einfach SUPER !!!!!!! Mein Mann belächelt mich schon weil ich so viel Werbung für diese Strümpfe mache als ob es meine Firma wäre ;) ;) ;) für den Sport ist es Bereicherung!!!
Ps ; habe jetzt für meinem Mann SKINS Kompression-Strümpfe gekauft. Das Material und die Form ( Steg ) sehr gut nur leider hat es nicht den Kompression Effekt wie die O-motion.
am 27. Oktober 2013
Für meine Waden passen diese Dinger einfach super,
bisher die beste Passform die ich je hatte.
Aber das ist natürlich bei jedem wieder anders, muss man ausprobieren.
Sind außerdem sehr angenehm zu tragen, an Strümpfen kann
man dann anziehen was man will, z. b. aus Baumwolle, auch das finde ich sehr angenehm.
Werde wir noch ein Paar bestellen.
am 20. Juli 2014
Gut hat mir der obere und untere Abschluss der "Wadenwickel" gefallen. Der ist ganz flach und weich gestrickt.
Problematisch hingegen ist die Dehnung in der Länge - aus der Verpackung heraus genommen war er der kürzeste Strumpf in meiner Sammlung, so daß ich ihn beinahe gar nicht probiert hätte. Der Strumpf ist mir jedoch nach dem Anziehen vermutlich 4 cm zu lang. Ich habe hin- und her gezupft bis die Socke faltenfrei angelegen ist und ich fand die Kompressionswirkung dann nicht schlecht. Leider habe ich nach einiger Zeit dann doch wieder Falten oberhalb des Knöchels bekommen.
Auffallend ist die Wärme, die der Strumpf macht. Im Gegensatz zu den schwarzen "Under Pressure Sox" fühlen sie sich viel wärmer an.
am 4. April 2016
Meiner wurde mit einem Loch geliefert, weswegen ich ihn zurückschickte. Diese Kompressions-Kniestrümpfe sind aber jedenfalls sehr dünn und eng geschnitten und reißen daher vermutlich recht leicht. Deswegen habe ich die defekte Ware auch nicht getauscht, sondern nur zurückgeschickt.
am 17. Juni 2014
Super sehr angenehm zu tragen man spürt sie kaum,bin sehr zufrieden kann sie nur weiterempfehlen,sehr schöne Farbe wurde
auch sehr schnell versandt
am 14. Juli 2012
Moin, moin!!
trotz gutem Messen und enger Wahl.... nicht so super....ich könnte gut etwas mehr Kompression haben....CEP ist für mich besser.....hoher Preis,,,...die Schritf franzt aus dem Gewebe heraus.....schickes Blau....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken