am 29. Dezember 2014
Ich verschlinge gerade die Buchreihe und kann daher die Bücher - retrospektiv betrachtet - nicht mehr auseinander halten. Meine Rezension bezieht sich daher weniger auf das konkrete Buch, sondern vielmehr auf die Handlung im Ganzen. Ich finde die Story unterhaltsam und abwechslungsreich. Wer sich nicht davon abschrecken lässt, dass der Autor versucht diverse Klischees zu bedienen (Wizards, Sorcerers Undead, Vampires, ...), der wird hier seinen Spaß haben.
am 3. Dezember 2013
Sehr gute, nachvollziehbare Entwicklung der Charaktere, nicht einfach schwarz und weiß, gut und böse, und eine Fülle vieler wirklich origineller Ideen. Keep up the good work..
am 5. Januar 2016
Man kann sich völlig in die Welt des Helden entführen lassen und immer gespannt auf die nächste Wendung hoffen, grandios!