find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. August 2017
Was will ich da gross rezensieren, unseren Kids gefällt - zumindest hören Sie die Geschichte mehrmals und regelmässig, was will man da als Eltern mehr!
am 10. Oktober 2013
Haben wir schon gaaaanz oft gehört und macht immer noch Spaß. Genau das Richtige für Fussballkids aber auch für Nichtfussballer.
am 16. Februar 2013
Die CD hat mein Sohn (9 Jahre) geschenkt bekommen. Er ist total begeistert, hat sich auch schon
weitere Folgen gewünscht. Super spannend und sehr zu empfehlen.
am 8. Februar 2013
Die Drei ??? Kids sind bei uns zum Dauerbrenner geworden. Wir haben angefangen mit einer CD, die als Werbegeschenk in einer Frühstücksflocken-Packung drin war. Und jetzt kaufen wir immer wieder nach, weil unsere Kinder Die Drei ??? rund um die Uhr hören. Und damit es uns nicht zu langweilig wird, müssen immer wieder neue CD's her.
Wirklich nur zu empfehlen.
am 26. Januar 2017
für kleine Fußballfans. Nicht zu "gruselig", aber trotzdem spannend.
Guter Einstieg für die ???Kids Reihe. Wird mmer wieder gerne gekauft.
am 25. September 2014
Mein Sohn hört derzeit nicht anderes und ist begeistert von den Abenteuern der drei Jungs.
Hat alles prima geklappt, vielen Dank 😄
am 10. Dezember 2015
Für Jungen und Mädchen geeignet. Wie immer Spannend bis zum Ende, auch für nicht Fußball Spieler. Meine Kinder sind begeistert.
am 11. Juli 2016
ein sehr schönes Hörspiel, es ist sehr spannend und war gerade zur EM ein toller Hörgenuss für Jung und alt
am 22. Februar 2013
Spannend, aber kindgerecht. Denn Stimmen und Musik toll ausgewählt. Für Grundschule auf jeden Fall Kids, das ohne ist noch zu spannend. Für kleine Detektive darf es nicht fehlen!
am 15. März 2014
Genau das richtige fuer 6 jaehrige Fussballfans und fuer 3 Fragezeichen Fans. Er liebt dieses Hoerspiel total. Eine gute Entscheidung