Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.021
Größe: 33 Liter|Farbe: Black|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 12. Juni 2017
Wir sind mit dem Rucksack sehr zufrieden. Ich finde ihn sowohl praktisch als auch optisch gut gestaltet. Hier alles was mir an dem Rucksack positiv auffällt:

(+) zwei seitliche offene Netztaschen für 0,5l Flaschen - sehr praktisch für Ausflüge, sehr gute Erreichbarkeit

(+) 3 praktische kleine Taschen vorne, eine davon (die unterste) soll Thermofunktion haben... ich kann es nicht 100% bestätigen, dass sie etwas bringt, sie ist aber von innen abwaschbar und daher gut für Snacks etc. geeignet

(+) die Haupttasche hat eine Trennung innen, in den hinteren Bereich, der etwas mehr gepolstert ist, passt ein kleiner Laptop rein

(+) sehr schöner Stoff, wirkt ziemlich strapazierfähig und man sieht den Schmutz nicht so sehr darauf

(+) bequem zu tragen, breite Schultergurte und ein Brustgurt

Insgesamt sehr gelungener Rucksack, ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 18. August 2015
Wurde gekauft als Uni-Rucksack. Bietet ausreichend Platz für Ordner und sonstige Uni-Unterlagen.

Zudem befindet sich hinten im großen Stauraum ein extra abgetrenntes Fach indem ich immer meinen Laptop transportiere.

An der Vorderseite besitzt der Rucksack oben ein kleine gefüttertes Fach indem man auch mal problemlos ein Handy verstauen kann, ohne das es Kratzer bekommt. Durch die weiche Fütterung und die Position des Fachs ist es gut geschützt. An den Seiten befinden sich zwei Netzfächer für beispielsweise Getränkeflaschen o.ä.

Des Weiteren gibt es vorne ein Organizer-Fach mit zusätzlichem Reisverschlussfach für beispielsweise Schlüssel. Pluspunkt ist noch das Fach ganz vorne, welches eine Isolierung beinhaltet. So bleiben auch mal Sachen die gekühlt werden müssen einige Zeit frisch.

Alles in Allem ein sehr guter Rucksack. Er ist ausreichend groß für Schule oder Uni, robust (hat bei mir seit über einem Jahr täglicher Benutzung keinerlei Gebrauchsspuren Außen, weder am Stoff noch sonst wo), und trägt sich sehr bequem. Obwohl ich mit 2 m Körpergröße recht groß bin, und bei vielen anderen Rucksäcken das Problem habe, sie nicht passend einstellen zu können. Hier klappte das problemlos. Also auch für größere Menschen geeignet. Durch den Brustgurt kann man seinen Rücken zusätzlich noch etwas entlasten, sollte der Inhalt recht schwer werden.

Ich würde mir diesen Rucksack jederzeit wieder kaufen. Volle 5 von 5!
am 26. September 2016
Habe den Rucksack für meinen Sohn (9) 4.Klasse bestellt, da sein Schulranzen kaputt gegangen ist. Dachte anfangs er könnte zu groß sein (da "Herren Rucksack" angegeben ist). Aber passt! Angeblich kippt der Rucksack nach vorne, bei uns ist das nicht der Fall. Das passiert vielleicht wenn zu wenig Inhalt darin ist oder man hauptsächlich die Vorderen Taschen benutzt. Version: 25Liter
review image review image review image review image
am 10. März 2016
Ob in der Schule für die Kids,auf Arbeit oder in der Freizeit.Wenn ich einen Rucksack kaufe,dann von Dakine.
Ich habe bis vor ein paar Jahren immer wieder Rucksäcke verschiedener teils auch namhafter Hersteller gekauft.Leider verspricht nicht immer die beste Marke auch die beste Qualität.
Anders bei Dakine.Nach der Grundschule wird der Ruf nach einem coolen Rukack laut.Denn der Ranzen aus der Grundschule ist doch zumeist nicht das was ein Jugendlicher möchte.Ein Schulrucksack von Dakine hat bei meinen Söhnen IMMER von der 5 bis zur 10 Klasse gehalten.Und das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.
Denn eins muss man sagen.Bei Dakine ist alles top verarbeitet.Ein Schulrucksack der in 5 Schuljahren noch ganz ist sagt alles.Kein kaputter Reissverschluss,keine gerissenen Nähte und kein kaputtes Innenleben.Viele durchdachte Details wie Notebookfach,Cooler Pocket Fach oder gefüttertes Fach für Brillen runden das ganze noch sehr angenehm ab.
Diesen Ruckack habe ich für die Freizeit zugelegt.Wenn er wirklich für die Schule sein soll,empfehle ich eher den Dakine Campus mit 33 Litern.
Bei dem was unsere Kinder heutzutage alles mit in die Schule schleppen müssen wird es mit 25 Litern irgendwann eng.Bei den mit 33 Litern hat immer alles gepasst und man konnte es vorallem bequem einpacken ohne das ständig Hefter geknickt waren oder die Sachen rein "gequetscht" werden mussten.
Der Preis schont manchmal ein wenig hoch.Aber angesichts der langen Haltbarkeit doch angemessen.
Bei Funktionalität,Verarbeitung und Haltbarkeit ist Dakine uneingeschränkt zu empfehlen.
am 1. Mai 2016
Toller Rucksack mit riesigem Fassungsvermögen. Mein Sohn ( 14J ) nutzt ihn für die Schule. Einen Stern Abzug, weil an dem Latopfach leider schon nach kurzer Zeit eine Seitennaht aufgeht, und das, obwohl nur ein ipad und kein großer Laptop transportiert wird.
Fazit nach weniger als einem Jahr Nutzung: leider muss ich nun einen zweiten Stern abziehen. Der Boden des Hauptfachs ist innen eingerissen und bröselt auseinander. Es wurden lediglich Hefte und weitere Schulutensilien transportiert. Das Innenmaterial ist sehr dünn. Also von Qualität weit entfernt.
am 9. Juni 2017
Diesen Rucksack habe ich nun seit mehr als einem Jahr im Gebrauch und ich bin nach wie vor mit ihm zu Frieden.

Wie der Rucksack mir geliefert wurde (Zubehör, usw.) kann ich nicht mehr sagen.

Zu dem Produkt:
Der Rucksack hat eine große Tasche und drei kleine Taschen. In die große Tasche passt ein Laptop, sowie ein großer Ordner oder eien 1,5 L Getränke-Flasche. In die kleine obere Tasche packe ich meistens eine große Powerbank (ca. 10 cm lang) rein.
In der mittleren kleinen Tasche verstaue ich meistens Taschentücher und Stifte. In der unteren kleinen Tasche ist genügend Platz für zwei Deodosen.

Das Material des Rucksackes ist hervorragend. Es hält nach über einem Jahr immernoch Wasser von dem inneren des Rucksackes fern.
Die Tragegurte sind, nach wie vor immernoch im guten Zustand.

Ich bin davon überzeugt, dass der Rucksack noch einige Tage halten wird.

Insgesamt ein gelungenes Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.
am 20. Oktober 2016
1 Tag nach erhalt bin ich damit übers lange Wochenende nach Prag. Für 4 Tage (inkl. An- und Abreise) habe ich mehr als genug Kleidung mitnehmen können. Eine jeweils ca. 5h lange Zugfahrt mit mehrmaligem Umsetzen, und (weil Zug voll) auch auf den Rucksack drauf setzen hat er einwandfrei mitgemacht. Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Keine Fäden, die raushängen oder Nähte, welche nicht ordentlich sitzen.
Anzahl der Fächer ist auch sehr gut. Ganz Vorne ist ein kleines Fach, ideal für Ladegerät und Kabel, dahinter ein etwas größeres, Stifte oder Dokumente passen hier sehr gut rein. Oben ist noch ein kleines Fach, evtl. für Kaugummi, Kopfhörer etc. Das Hauptfach ist durch ein Laptopfach geteilt, beides ausreichend groß.
Er ist ordentlich robust und kann auch ein paar Wasserflaschen transportieren.
Man hat vorne ein Verschluss, wie bei einem Tracking-Rucksack. Nicht unbedingt von Nöten, und sitzt bei mir auch etwas hoch. Ist meiner Meinung nach kein Must-Have, aber wer so etwas haben möchte ist hier richtig.
Optisch ist natürlich Geschmackssache, ich finde das zeitlose und dennoch elegante grau sehr neutral und damit passend für so ziemlich jede Situation.
Hab bisher nichts großartig negatives Festgestellt, deswegen gibts 5 Sterne.
am 24. November 2015
Nachdem ich bereits einen Dakine-Rucksack besitze, wollte ich nun auch meinem Freund einen zum Beginn seiner Weiterbildung schenken. Er ist genauso begeistert wie ich: Genügend Platz für einen breiten DIN-A4-Ordner, Laptop, Brotbox, Mäppchen, usw.
Auch wenn er sehr schwer beladen ist, ist er dank gepolstertem Rückenteil noch angenehm zu tragen.
Bei Rucksäcken von anderen Marken, die ich früher hatte, sind durch schwere Belastung ganz gerne mal die Nähte der Riemen gerissen. Das habe ich bei den Dakine-Rucksäcken noch gar nicht beobachten können und dank der guten Verarbeitung glaube ich auch nicht, dass das so schnell passieren wird.
Kann ich jedem empfehlen!
Einziger Hinweis: Die Rucksäcke sind je nach Modell wirklich groß (wie zb. der "Campus" hier) und dadurch eher für Erwachsene als für Kinder geeignet.
am 30. Oktober 2015
Der Rucklsack wurde für den täglichen Weg zur Arbeit mit Notebook bestellt. Er erfüllt seinen Zweck einwandfrei.
Das kleine Handyfach an der oberseite ist innen weich gepolstert, sodass keine Kratzer am Handy entstehen. Das Isolierfach an der Vorderseite funktioniert tatsächlich. Es ist zwar etwas kleine, man bekommt aber bequem mindestens 2x 0,5l-Getränkedosen rein.

Die Verarbeitung ist ordentlich. Nähte, Reißverschlüsse und Material wirken sehr hochwertig und Robust. Die träger sind sehr breit, wodurch der Druck auf die Schulter gut verteilt wird.

Einziges Manko (abe rnicht wirklich schlimm): der Haupt-Reißverschluss ist etwas laut. In ruhiger Umgebung (z.B. Bibliothek) drehen sich immer wieder die Köpfe in meine Richtung, wenn ich den Rucksack öffne :D

Fazit: Kaufempfehlung.
am 20. Februar 2017
Dieser Rucksack ist ein treuer und praktischer Begleiter, mittlerweile auch noch nach vier Jahren. Durch den gepolsterten Rücken und den gepolsterten Schultergurten ist der Tragekomfort sehr hoch. Die Größe ist so perfekt, dass man in diesem Rucksack locker auch alles für einen Kurzurlaub verstauen kann.

+++
Das Kühlfach ist sehr praktisch und hält auch im heißesten Sommer die Getränke für eine gewisse Zeit kalt.
Dank Sonnenbrillenfach zerkratzen meine Brillen nicht mehr.
Im Vergleich zu anderen Dakine Rucksäcken, schätze ich an diesem Rucksack hier besonders die gepolsterten Schultergurte.

---
Nach bereits einigen Woche ist eins der beiden Tragenetze außen durchgerissen und daher komplett nicht mehr zu gebrauchen - sehr schade.