Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 22. Juli 2016
Über die grundsätzlichen Qualitäten von Elvis Zweitwerk noch viele Worte zu verlieren erspare ich mir an dieser Stelle.

Die hier vorliegende Fassung gefällt nicht nur optisch - schickes Gatefold Cover - sondern vor allem klanglich.
Kraftvoll, ausgewogen, klar und ungemein dynamisch. Nie habe ich dieses feine Album besser, organischer, gehört als hier.

Unbedingte Kaufempfehlung auch für Leute die schon eine oder mehrere andere Ausgaben dieses Klassikers im Schrank haben.
am 10. Dezember 2013
Klanglich die beste Ausgabe dieses Album das je bisher veröffentlicht wurde! Neu von den original analogen RCA Mono Mastertapes von Kevin Gray und Joe Reagoso geschnitten und im besten amerikanischen Presswerk R.T.I. auf 180g Virgin Vinyl gepresst, lässt es jedes bisherige digitale Remastering sei es nun von Dennis Ferrante, Kevin Budd oder Vic Anesini alt aussehen bzw. anhören. Die gesamte Elvis Reihe von Friday Music ist durchweg sehr gut gelungen, da anders als bei dem niederländischen Label Music On Vinyl ausschließlich analoge Mastertapes verwendet wurden. Diese Friday Music Veröffentlichungen haben das gleiche hohe Niveau wie z.B. Speakers Corner oder Analogue Productions Veröffentlichungen bzw. übertreffen die gleichnamigen Titel: wie z. B. "From Elvis In Memphis" oder "A Date With Elvis" von Speakers Corner deutlich! Nicht alles was auf 180g gepresst wird ist gleich audiophil aber in diesem Fall sehr wohl! Da diese Version streng limitiert ist, würde ich schnell zugreifen!