flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Januar 2014
...muss ich leider meine ursprünglich vergebenen fünf Sterne und meine Begeisterung über die astreine Funktion stark relativieren. Anfangs wie gesagt war ich von der guten Handhabbarkeit, dem Schutz des Handys und der Fertigungsqualität sehr angetan. Da ich das Galaxy S3 in der weißen Version besitze, musste ich jetzt feststellen, dass die Hülle leider entlang der Kanten der Kunststoffrückseite des Galaxy zu braunen Verfärbungen geführt hat, die wie sehr unschöne Kaffeeränder wirken. Ich habe Handy und Hülle niemals einfach so in der Hosentasche bei mir getragen, so dass Schweißeinwirkungen o.ä. auszuschließen sind. Wenn man das Galaxy in schwarz oder blau hat, mag das Problem nicht stark ausgeprägt und von nur geringer Bedeutung sein; ich muss jetzt jedenfalls überlegen, ob und wie ich die braunen Stellen wegbekomme oder mir gleich eine neue Rückseite fürs Telefon kaufen. Mist! Mal schauen, ob ich den Anbieter kontaktiere und was der dazu sagt...

Wegen der nicht gegebenen Farbechtheit und des versauten Smartphones ziehe ich vier der usprünglichen fünf Sterne wieder zurück und vergebe aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrung nur noch einen Punkt. Wirklich mehr als schade.
am 27. August 2012
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2012
Man kann die Tasche nutzen, aber wirklich gut ist sie nicht. Habe sie nun seit über einer Woche in Benutzung und kann Folgendes sagen:

Positiv
-Leder ist weich und griffig.
-Das S3 passt gut rein.
-Der Magnetverschluss gefällt mir, weil er hält und praktisch ist.

Negativ
-Der Verschluss verdeckt den Headset-Eingang, sodass man fast unmöglich mit der Tasche Musik hören oder telefonieren kann.
-Teilweise lässt sich das Handy echt schwer hinausziehen.
-Ich wünschte mir eine Möglichkeit das Handy in der Tasche zu laden, die es nicht gibt.
-Hinten gibt es eine Lasche zum Tragen mit einem Gürtel. Diese habe ich nur einige Male beim Joggen benutzt und es sieht schon jetzt ziemlich ausgefranst aus.

Zu der Qualität der Nähte kann ich wirklich nicht viel sagen, obwohl sie an einigen Stellen etwas unregelmäßig und schief aussehen, solange sie am Ende halten ist mir das egal.

Fazit:
Dass der Verschluss den Headset-Eingang verdeckt, macht die Tasche für mich beinahe unbrauchbar. Positiv fällt der Magnetverschluss auf und, dass das Handy gut reingeht, negativ fällt auf, dass es nur schwer rausgeht.
Ob die Verarbeitung stimmt, wird man meiner Meinung nach erst nach längerer Benutzung sagen können. Ich würde mir die Tasche allerdings nicht wieder holen.
am 4. Februar 2017
Wer denkt an einen Garantieantrag wenn die Rückzugsschnur reißt? Ich nicht. Ich dachte ich wäre selbst schuld...habe aber im Netz noch ein paar Kommentare zu diesen OEM Rückzugstaschen gefunden. Man kann Glück haben und sie halten oder man hat Pech und sie reißen. Ich hatte Pech. Zusätzlich sah die Verarbeitung sehr billig aus und es roch merkwürdig.
am 3. April 2013
Die Tasche wurde sehr schnell versendet.
Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus (ich habe sie in blau).
Das Smartphone sitzt bombenfest drin, kann nicht rausrutschen.
Die "Lasche" zum Rausziehen des Handys ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei.
Ob es wirklich echtes Leder ist, weiß ich nicht.
Ich gebe nur 4 Sterne, da die Tasche zum jetzigen Zeitpunkt noch stark nach Chemie stinkt. Wird wohl das Färbemittel sein.
Sollte bei "echt Leder" nicht der Fall sein.

Alles in allem aber eine Kaufempfehlung von mir, da ich mir einen besseren Kratz- und Runterfallschutz nicht vorstellen kann.
Ich kenne zumindest keinen besseren (die Hartschalen sind nach meiner Ansicht Schrott, sehen zwar stylisch aus aber bieten meiner Meinung nach nicht viel Schutz).
am 20. August 2013
Schon für mein Galaxy S1 hatte ich eine Suncase Hülle aus braunem Leder, also war es für mich keine besonders schwere Wahl, dieses Mal wieder eine Solche Hülle von Suncase zu kaufen. Oft wurde ich bereits gefragt, wo man diese Hülle bekommt und ein paar mal wurde diese Hülle meinetwegen auch schon gekauft, natürlich auch für andere Telefone.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, bis darauf, dass es nichts ausgemacht hätte die Hülle noch ein paar Millimeter länger zu machen, um das Telefon auch an der Oberseite zu schützen und es wäre toll, wenn die nähte gleich vom Hersteller verschweißt worden wären und es nicht mein Job ist, nach 1-2 Wochen mit dem Feuerzeug nachzuarbeiten. Da das aber Kleinkram ist, der nicht sonderlich wichtig und aufwendig ist, bleibe ich bei 5, sehr zufriedenen, Sternen.
Vor allem optisch ist das einfach die ansprechendste Hülle, die ich bisher gesehen habe.
am 15. Mai 2014
Ich liebe diese Tasche, habe sie für mein altes Samsung gekauft und sie hat 3 Jahre gehalten ohne Gebrauchsspuren, sie ist immer noch in Takt aber leider habe ich ja ein neues Handy:-(
Habe diese Tasche leider wieder zurückschicken müssen, da genau kurz nach Bestellung das gebrauchte S3 kaputtgegangen ist:-(
Musste mir ein neues Handy kaufen und dafür gibt es leider nicht diese Suncase Tasche:-(
Kauft euch diese Tasche unbedingt, wie gesagt: Sieht edel aus, hält ewig und das Handy ist stossfest geschützt...achso ihr kommt auch noch schnell an das Telefon ran wenn es klingelt:-)
am 4. März 2014
Die erworbene Ledertasche mit Rückzugsfunktion ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte verlaufen gerade und das Leder ist von guter Qualität.

Meine Suncase Ledertasche spezifiziert für ein Samsung Galaxy S3 war leider viel zu klein. Das Gerät konnte man nur unter "Gewaltanwendung" reinpressen - und selbst dann schaute das S3 oben noch ein Stückchen heraus. Sofern die Displaysperre noch nicht gegriffen hatte, ging das Gerät direkt aus, da die Spannung so hoch war, dass der Power Off Knopf quasi dauergedrückt war.

An sich ein tolles und hochwertiges Produkt, dass sich wirklich nicht zu verstecken braucht - jedoch leider in unserem Fall für das Samsung Galaxy S3 nicht brauchbar.

Ob dies ein Einzelfall ist oder die Regel entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist - dass ich die mir gelieferte Tasche nicht mit dem S3 benutzen kann.

Was hilft, ist bei einem S3 einfach die Tasche vom S4 von Suncase zu erwerben. Die ist wohl etwas größer geschnitten und es sollte alles rein passen.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder Anderen helfen das richtige Produkt auszuwählen.

Bis demnächst mal wieder bei der nächsten Produktrezession
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Oktober 2012
Mein Galaxy S3 LTE passt wie angegossen in diese Tasche. Das Handy sitzt fest genug, um nicht von selber herauszufallen, selbst wenn man die Tasche rumdreht und schüttelt. Die Lasche zieht das Handy wenige Zentimeter heraus, sodass es trotzdem noch fest sitzt und man es anschließend einfach aus der Tasche entnehmen kann. Das Handy kann also nicht versehentlich mit Hilfe der Lasche und zu viel Schwung aus der Tasche "hinausgeworfen" werden.

Einziges Manko: Die Lasche mit Rückzugsfunktion könnte selber ein Gummi vertragen, dass die Lasche wieder in Position bringt, sofern das Smartphone nicht eingelegt ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
am 23. März 2014
Eine sehr schöne, gut verarbeite Ledertasche, welche auch noch noch sehr edel aussieht. Leider ist sie so eng, so dass sich mein Samsung S3 beim Einschieben in die Tasche selbst einschaltet. Die rechte seitliche Bedientaste wird von der leider viel zu engen Ledertasche betätigt. Eventuell würde sich das mit der Zeit geben, die Tasche sich weiten. Andere Rezensoren hatten das Problem auch, wieder andere Rezensoren nicht. Es ist also Glückssache, gleich die passende, funktionierende Tasche zu bekommen. Aber so lange wollte ich nun nicht warten und auch nicht ausprobieren. Ich habe mich für die Bouletta MC entschieden, welche auf Anhieb funktionierte und auch nicht schlecht aussieht. Und das nun schon seit geraumer Zeit. 2 Punkte sind für diese Tasche eigentlich viel zu wenig, aber von einem schönen Teller alleine kann man auch nicht leben.