Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle festival 16 Sabaton

am 27. Dezember 2012
Mein Ehemann benötigt immer eine Tasche für Autopapiere, Steckfächer für Kunden- und Kreditkarten usw. und gleichzeitig als Geldbörse und alle anderen
Ausweise die man als Unternehmer immer benötigt. Diese Tasche bietet dieses alles. Ich mußte lange suchen, bis ich bei der großen Auswahl an Autotaschen, diese mit den vielen Kartensteckfächer fand. Ich hoffe, daß die Futterseide mit der diese Tasche ausgekleidet ist, auch wirklich eine längere Haltbarkeit als 1 Jahr vorweist. Das Leder sehr angenehm griffig.
am 13. März 2014
Da ich ungerne Papiere, Geld, Schlüssel, und was man sonst noch mit sich herumschleppt, auf die zur Verfügung stehenden Jacken- und Hosentaschen verteile, benutze ich schon seit Jahrzehnten Handgelenkstaschen. Da mal wieder eine neue fällig war, sollte es diesmal eine sein, die wirklich allen Anforderungen gerecht wird. Und diese ist es:

+ Großes Format. Es passt wirklich alles hinein, was man braucht.
+ Platz genug für den Kindle PW. Der musste sonst immer extra eingepackt werden
+ Eigenes Fach nur für Karten (Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein ...)
+ Tadellose Verarbeitung bis ins Detail
+ Hochwertiges Material - weiches Leder, solide Reißverschlüsse, robuste Nähte
+ 2 Kleinere Nebenfächer für Kleinkram
+ Angenehme Trageschlaufe

Die vorne aufgesetzte Handytasche hätte ich nicht gebraucht. Es passt auch kein Smartphone neuerer Bauart hinein. Genau wie ein Mitrezensent hatte ich anfangs Probleme, jeweils das richtige Abteil zu finden, und fand die zwei Schieber pro Reißverschluss unpraktisch. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, die Schieber beim Kartenfach beide nach unten zu schieben, so besteht keine Verwechselungsgefahr. Den mitgelieferten Umhängegurt finde ich absurd; so etwas braucht wirklich niemand.

Mittlerweile besitze ich diese Tasche weit über ein Jahr, und sie sieht (bei täglichem Gebrauch) noch aus wie am ersten Tag. Ein deutlicher Qualitätsbeweis, wie ich meine. Von mir gibt es dafür 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2014
Ich freute mich sehr auf die Tasche, denn sie entsprach voll meinen Vorstellungen. Doch die Freude hielt nicht lange, da die Scheckkartenfächer schlampig genäht waren, die linken Fächer zu groß, die rechten zu klein. Somit hab ich die Tasche zurückgeschickt und versuche nun seit Tagen mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, aber leider vergeblich. Ans Telefon geht niemand, egal welche Tageszeit und auf eine Email gibt es keine Antwort. Dabei hätte ich die Tasche gern noch mal bestellt, wenn die Fächer richtig genäht sind. Schade, das ist kein Service!!
am 4. Oktober 2014
Die Tasche erfüllt alle von mir erwarteten Voraussetzungen in vollem Umfang. Sie ist gut verarbeitet und die Fächer sind sehr praktisch angeordnet.
Ich kann diese Tasche ohne Einschränkungen empfehlen.
am 30. Juni 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, zeigte von Anfang an kein Mängel und hat sich in der Praxis auch bewährt. Mein Vater schätzt vor allem die guten Reißverschlüsse.
am 4. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeited. Besonders praktisch ist das große Platzangebot, Dank vieler Fächer zum unterbringen von Gegenständen. Auch das Format lässt sich gut händeln! Sehr vorteilhaft ist das extra Fach zum Unterbringen des Handys. Dabei kommt einem vorallem die Möglichkeit des Wechselns der Handschlaufe, sowie des Umhängegurtes zugute.
am 3. Februar 2013
War ein Geschenk . Er ist sehr zufrieden damit . Die Handgelenktasche hat eine sehr gute Qualität und ist sehr funktionell angeordnet .
am 3. Dezember 2013
Habe die Tasche für meinen Vater gekauft, da seine alte mittlerweile überall auseinander geht.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Das Leder fühlt sich gut an und ist schön weich.
Größe und die Anzahl der Taschen ist perfekt.
am 16. April 2015
Die Fächer für die Kreditkarten, wie abgebildet, sind zu klein. Da passt keine Karte rein. Schade :-( Warum wird so etwas verkauft?
am 6. Juli 2014
Als Diabetiker muss mein Mann sein "Handwerkszeug" immer dabei haben. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Pen, Messgerät und alles was man noch braucht

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken