Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 15. Juli 2012
Wir alle kennen die Lehre der Evolution aus der Schule, wir alle kennen die Vermutung vom Untergang der Dinosaurier durch einen Meteor und möglicherweise kennen wir sogar die Mythen vom Untergang von Atlantis. Aber was ist wenn das alles nicht wirklich so wahr, wie es in den Büchern steht und die Menschen nicht einmal die ersten intelligenten Wesen auf der Erde waren. Wenn einfach einige Fakten fehlen. Das Buch "Reise zum Ursprung der Menschheit" beschreibt wie alles auch hätte sein können. Wobei das Ende des Buches nicht das Ende der Geschichte sein dürfte.

Natürlich bin ich nicht unvoreingenommen. ;-)
am 24. November 2012
Die Handlung: Ein junger angehender Archäologe verstrickt sich in dubiose Geheimdienstaktivitäten (JB lässt grüßen) und entdeckt schließlich gemeinsam mit seiner (wunderschönen und heimlich angebeteten) Mitstreiterin/Mitagentin bei einer Ausgrabung in Ägypten eine Zeitmaschine. Die Zeitreise führt das Duo 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit und in die Bekanntschaft hochintelligenter Echsen, dann weiter in das untergehende Atlantis, dessen Ende auch die Nachfahren dieser Echsenwesen zu verantworten haben und schließlich... - ich weiß es nicht mehr so genau, das Ende bleibt offen und es wird eine Fortsetzung angedroht.

Das Buch: Ich möchte einen Vergleich zum Schneiderhandwerk bemühen. Wir haben einen schrillen, aber nicht uninteressanten Stoff (deshalb zwei Sterne), einen völlig unbeholfenen Zuschnitt und eine insgesamt äußerst mangelhafte Verarbeitung.
Haufenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kein schönes Lesen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken