Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 30. März 2014
Habe diese Gitarre bestellt, damit ein Kind aus meiner Klasse (3. Schuljahr) uns mit dieser bei Auftritten unserer Klassenband zu begleiten.

Die Verarbeitung ist soweit gut (ich konnte keine Mängel feststellen), der Klang ist O.K. Das Stimmen lässt sich nicht sehr feinfühlig durchführen und stimmstabil ist die Gitarre auch nicht. Zu diesem geringen Preis geht das aber in Ordnung, denn die Mechaniken lassen sich gewiss in eigener Handarbeit durch hochwertigere Exemplare austauschen.
am 8. November 2012
Ich kann diese Gitarre nur jedem empfehlen. Habe sie für meinen Sohn (8 Jahre alt) gekauft.
Kurz gestimmt, eingestellt, fertig.

Die Gitarre ist einwandfrei verarbeitet, sieht super toll aus und klingt echt fantastisch.
Sie "hängt" an meinem VOX VT 20 + Gitarrenverstärker.
Hört sich an wie eine "erwachsene" Gitarre.

Wer für seinen Nachwuchs eine echt coole E-Gitarre kaufen möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Für 79 EURO bekommt man eine tolle E-Gitarre, eine passende Tasche sowie
ein passendes Kabel dabei.

Von meiner Seite: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 2. November 2012
Ich hab ne kleine E-Gitarre für meinen Sohn gesucht und gefunden.Sie macht einen soliden Eindruck,die Lackierung ist Top und die Hardware
ist für den Preis auch recht gut.
Einen Stern abzug gibt es da ich erstmal den 12Bund richtig ins Griffbrett einschlagen musste.Ich hab dann noch den Hals eingestellt,Saitenlage verändert und Oktavenreinheit eingestellt.Jetzt klingt sie richtig gut.Mein Sohn ist happy.
am 11. Februar 2012
Wer sich für eine 3/4 größe interessiert sollte auf Modelle von z.B. Ibanez zurück greifen. Bei diesem Modell hier stimmt nichts. Schlechter Sound, schlechte Verarbeitung. So vergeht Anfängern schnell der Spaß.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken