Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 20. Oktober 2012
Passt sehr gut und war mit einer der günstigen Ersatzteileanbieter . Habe Adresse gespeichert falls mal was wieder sein sollte. Und auch super verpackt und sehr schnelle Lieferung . Danke
am 23. Februar 2016
toll, es hat gepasst, eine Kopie des altern Tellers. super... vor dem kauf bitte die genaue größe heraus finden, durch messen oder alte Beschreibung suchen (Internet)!!! und drauf achten wo bei eurer Mikrowelle die "Einbuchtungen" liegen.
am 24. Juni 2016
Unser alter Mirko-Teller hat den Sturz aus der Mikrowelle leider nicht überlebt. Der Bestellte Teller passt ganz genau und ich bin sehr zufrieden. ACHTUNG! Genau abmessen und auf die Angaben des Herstellers und auf die Ränder / Abmessungen in der eigenen Mikrowelle achten. Sonst bestellt man hinterher ärgerlicherweise eine Falsche Größe. Mit dem bestellten Teller ist alles in Ordnung, schnelle Lieferung und er ist seit einem guten halben Jahr in Gebrauch. Gerne wieder!
am 13. Februar 2013
nachdem der alte drehteller unmotiviert in die brüche ging musste ein neuer her. der neue drehteller dreht sich, ohne dass eine unwucht zu erkennen wär und das zu erhitzende wird angenehm und zeitscharf in gewählter form war.
am 11. März 2016
Lieferung klappte gut, Drehteller zwar gute Qualität passte aber leider nicht.Schade war, das keine genaueren Angaben zu den Maßen und Aussparungen gemacht wurden. Der Durchmesser alleine reicht nicht. Letztendlich habe ich den Teller behalten, da die Retoure fast soviel wie der Teller selbst hätte kosten sollen. Alles etwas wackelig, aber es geht.
am 28. April 2014
Einwandfreis Produkt zum wirklich anständigen Preis.
Qualität ist sehr gut, tadelose Verarbeitung.
Hab ich nun schon länger im Einsatz und nichts zu beanstanden.
Würde ich wieder kaufen.
am 22. März 2014
Leider standen keine Maße des Drehkreuzes dabei - das Plastegegenstück in der Mikrowelle haben wir dann passend geschnitzt.
Jetzt funktionierts tadellos - vielleicht helfen da einpaar Daten mehr in der Beschreibung.
am 16. August 2015
Dieser Drehteller ist Super, er hat totat seine 5 Sterne verdient, ere paasst punkt genau. Gefallen tut mir die leichte Reinigung, sowie die Halbarkeit des Glases, ist Bruchsicher . Habe keine Beanstandungen und kann jeden Kunden dieses Pruduktes empflehlen, diesen DRehteller zu kaufen.
am 31. Januar 2013
Preislich Spitze und entspricht der Beschreibung so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr empfehlenswert. Man kannnur zufrieden damit sein.
am 11. Dezember 2013
Hurra! Endlich kann ich meine Mikrowelle wieder ordentlich benutzen.
Super Service für Leute, die sich nicht wegen einem runtergefallenen Drehteller gleich eine ganze Mikrowelle neu kaufen wollen.
Achtung beim Ausmessen der MW-Tellergröße:
obwohl ich mehrfach gemessen hatte, ist der Teller 1 Nummer zu klein geraten.
Die nächste Größe mit 270mm Durchmesser wäre besser gewesen. Der Innenraum meiner MW ist aber im "Durchmesser" auch nur 270mm tief, so hatte ich befürchtet, dass der Teller an den Seitenwänden innen hängen bleiben würde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken