find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2015
Tolle Pflege auch für Männerhaut. Ich habe die Creme für meinen Mann gekauft. Er ist vom frischen Gefühl und auch vom Duft ganz angetan. Die Creme ist perfekt auch nach der Rasur, besonders bei Mischhaut.

Kaufempfehlung!
am 14. September 2015
Ich mag dieses Produkt sehr - leider ist es aber sehr teuer. Andererseits enthält es gute Wirkstoffe :) ich werde es erneut kaufen
am 14. Mai 2014
Ich wollte eine schonende Reinigung und Pflege, da andere Produkte aus der Drogerie nach einige Zeit meine Haut austrockneten (obwohl ich eine ölige Haut habe). Ich bin mit der gesamten Linie der Lavera Produkten für Misch- und fettige Haut sehr zufrieden. Bei dem Fluid reicht wirklich nur ein Spritzer, um das gesamte Gesicht einzucremen. Es zieht sehr schnell ein und mattiert die Haut für einige Zeit. (bei fettige Haut muss man nunmal nachpudern)
am 24. Mai 2016
Ich habe mein ganzes Leben schon Hautprobleme (Unreinheiten und grosse Poren), und habe sowohl aus dem Drogeriemarkt als auch vom Hautarzt so Einiges ausprobiert.
Diese Salbe täglich (zusammen mit der reinigenden Packung einmal die Woche) war das erste Produkt, das wirklich ein sichtbares Ergebnis brachte. Das Hautbild hat sich verfeinert, der Teint sich verbessert und die Unreinheiten sind extrem zurückgegangen. Darüber hinaus hat die Salbe einen ganz tollen Duft nach Kräutern und eine superleichte, schnell einziehende Konsistenz, dass der tägliche Gebrauch jedes Mal eine kleine Extrafreude ist.
Das Folgeprodukt mit Zink und Salizylsäure taugt gar nichts, zumal Salizylsäure das Mittel zur Behandlung von akuten Hautproblemen durch extremen Stress oder durch Hormonveränderungen wie in der Pubertät oder der Schwangerschaft ist, aber nicht das Mittel bei chronischen Hautproblemen. Lavera hatte hier den Durchbuch erzielt (Klettenwurzel gilt in de Homöopathie übrigens als DAS Mittel für Haut und Haare), aber dann aus unerklärlichen Gründen einen Rückzieher gemacht und das beste Produkt, das es jemals gab vom Markt genommen.
Ich konnte mich gerade noch bis Anfang 2018 zudecken und hoffe sehr, dass Lavera bis dahin den Fehler erkennt. Ich nutze jedenfalls jede Möglichkeit, dies kundzutun.
am 11. Januar 2017
Über die Wirksamkeit kann ich leider nichts berichten, da ich ebenfalls das Fluid mit der neuen Rezeptur erhalten habe. Habe extra hier über diesen Shop bestellt, da ich von der Artikelbeschreibung, den Produktfotos als auch vom Preis her davon ausging, das Fluid mit der bisherigen/alten, hier hochgelobten Rezeptur zu erhalten. Dafür hätte ich auch gerne den doch sehr hohen Preis in Kauf genommen. Bei mir kam aber leider das Fluid mit Salizylsäure an, dieses geht ungeöffnet zurück, denn für diesen Preis hier erhalte ich es im Laden als auch offiziell bei Amazon gleich doppelt. Möchte dem Händler keine böse Absicht unterstellen, aber fahrlässig ist das schon, eine falsche oder zumindest alte Produktbeschreibung anzugeben. ENTTÄUSCHEND.
am 2. März 2017
Aufpassen!! Das Produktbild zeigt den Vorgänger des Produkts mit Minze und Klettenextrakt! Geliefert wird aber der Nachfolger mit Minze, Zink und Salizylsäure, der laut vieler Nutzer nicht mehr so gut ist. Wer sich also auf das Bild und die Angabe 30ml verlässt und hofft, noch eines der vielgelobten Vorgängerprodukte gefunden zu haben, wird ziemlich enttäuscht werden. Zumal das Produkt hier auch noch zu einem deutlich überhöhten Preis angeboten wird, was für mich ja ok gewesen wäre, wenn es tatsächlich der Vorgänger gewesen wäre. Das aktuelle Produkt (das man hier ja geliefert bekommt) ist bei anderen Anbietern für ca die Hälfte des Preises zu haben. Bin sehr enttäuscht!!! Besser nicht bestellen!!!
am 29. März 2017
Habe ein falsches produkt erhalten welches regulär nur 7,x euro kostet. Ist für mich schon ne Abziehmasche. War sonst immer zufrieden mit lavera
am 26. Januar 2014
Das Produkt hilft nicht sofort, aber nach regelmäßiger Anwendung sieht man einen deutlichen Unterschied als wenn man kein Fluid benutzen würde. Das Fluid ist sehr ergiebig und eine Flasche hält daher auch sehr lange. Ich benutze es in Kombination mit dem Lavera Reinigungsgel und bin sehr zufrieden.
am 20. März 2015
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Ich mag Minze sehr und hab es mir aus Neugierde mit einem Gutschein gekauft ;)
Benutze es jetzt seit knapp 2 Wochen morgens und bins sehr, sehr begeistert. Es ist so reichhaltig, dass ich auf die Tagescreme verzichte. Es zieht sehr schnell ein und man hat kein Abgedecktes Gefühl :)

Ich werde es definitiv wieder nachkaufen!
am 10. Februar 2016
Für mich ist dieses Fluid von Lavera wirklich ein spitzen Produkt!
Es ist erfrischend und nicht zu reichhaltig. Für meine Haut, die zu Unreinheit neigt, wenn sie mit zu viel Öl und Pflege behandelt wird, perfekt.

Als ich das gleiche Produkt letztens im Laden kaufen wollte, habe ich leider nicht gut genug aufgepasst. Mittlerweile wird von Lavera eine Creme in fast gleicher Verpackung verkauft, die aber sehr viel cremiger und schmieriger ist. Noch dazu ohne den Hinweis neue Rezeptur o.Ä. Im Bild ist rechts die "neue Creme" mit mehr Inhalt aber weniger Qualität.
Links das alte Produkt. Die alte Rezeptur war für mich ungeschlagen!
review image

1 beantwortete Frage anzeigen