Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Mai 2013
Ich habe extra das Angebotspaket bei Steam links liegen gelassen, um mir Terran Conflict und Albion Prelude als "richtiges eigenes" zu kaufen. Von Egosoft aus gibt es für die letzten Spiele immer Updates, bei denen der Kopierschutz entfernt wurde, was bei mir supi angekommen ist.

Jetz kommt mit Albion Prelude ein !!ADDON!!, was mich dazu zwingt, meine frisch gekaufte und auf letztem Stand befindliche TC version zu deinstallieren und dann die Steam version, die ich gar nicht haben wollte stattdessen wieder zu installieren.

Toll, Albion Prelude kann ich nicht spielen, ohne ständig Steam am laufen zu haben. Ich würde mich fragen, wie oft ich es installieren darf mit diesem Key, irgendwo stand mal was von 5 mal.... Dafür habe ich das nicht gekauft und finde das ist so nicht in Ordnung. Immerhin habe ich hier einen originalen Datenträger liegen.

Ich hasse es, wenn Spiele nicht spielbar sind, ohne dass es irgendwo einen Server gibt der das OK gibt. Diese Server hängen auf gedei und verderb vom wohlwollen der Steam-Betreiber ab und wenn die irgendwann mal nicht mehr sind, kann ich Albion Prelude entsorgen. Das Ganze verliert sofort seinen vollständigen Wert.

Ich weiss, dass es einen Patch von Egosoft gibt, der mir das Spielen ohne Steam ermöglicht... Aber das bringt mir nichts, wenn ich in einigen Jahren die Spiele nicht vorher bei der Installation aktiviert bekomme.

Wer seine Spiele bei STEAM kauft, der weiss das und für den ist das in Ordnung. Ich kaufte diese Spiele bei Amazon und wusste das nicht. Diesen Mini-Absatz auf der Hülle habe ich auch erst viel später bemerkt, so etwas gehört in die Artikelbeschreibung, dann hätte ich mir das gleich sparen können!
am 9. März 2012
Steam ist für den Hersteller vielleicht eine prima Möglichkeit, den Gebrauchtmarkt zu verhindern. Ich möchte aber keine Schnüffelsoftware auf meinem Rechner. Und wenn nur noch Spiele mit Steam kommen, spiele ich halt meine alten Spiele.

Ich habe mir die ersten drei Teile gekauft und werde mir die halt auf meinem neuen Rechner wohl noch mal installieren. Denn das geht auch ohne "Erlaubnis" von irgendeiner Internetseite und ohne das mir eine Software meine Platte durchwühlt und beliebig Daten "nach Hause" schickt.
am 25. Juli 2013
Ich als FAN der X-Reihe musste dieses PC-Spiel haben. Getestet habe ich es noch nicht, aber ich werde es in der nächste Zeit ändern. Baue/fliege immer noch im X3TC- Universum. Der Preis fürs Game war für mich unwichtig gewesen, wurde schnell geliefert und jetzt habe ich es in meiner Sammlung. Bin zufrieden.
am 11. März 2012
Das Addon für X3-Terran Conflict ist sehr gut gelungen. Die neuen Plots machen viel Spaß und die neuen Albion-Sektoren sind interessant anzuschauen. Das Spiel bietet einen kleinen Einblick in den kommenden X-Rebirth Teil, wobei man deshalb als Neueinsteiger in die X-Reihe das neue Spiel abwarten sollte. Allerdings ist dieses Addon für X-Fans sehr empfehlenswert.
am 21. Juni 2012
Als ich die erste Rezension gelesen hatte bin ich geplatzt ....schon wieder ein Spiel das von überwachungssoftware nur so stinkt...steam...live...unity z.b. bei onlinegames.... wobei unity zur grafikunterstützung da sein soll...komisch lief früher in den anfängen auch ohne unity...

Auch wenn ich so stink sauer bin das ich jetzt die neuen X teile nicht zocken kann wegen dieser onlineseuche bin ich dafür umso fröhlicher gestimmt jetzt wo ich soviele rezensionen lese die dagegen wettern und ich hoffe Sie helfen den Kunden hier weiter. Man bewertet hier zwar nicht das Spiel ansich aber wenn Egosoft Steam zum bestandteil macht so gehört steam zum Spiel wie die grafik selbst auch! Und somit ist das Produkt nichtmal ein stern wert ...wird zeit für minus-sterne...

Sagt nein zu Steam und anderen software anbietern die uns kontrollieren wollen und unsere Rechner verseuchen.

Ich muss sagen ich bin einer von den ganz schlimmen X süchtigen aber ich bin stink sauer auf die Entwickler aller PC games das sie uns mit solchen softwares nerven denn dem Kunden bringt die Software überhaupt nichts, im gegenteil es hat nur Nachteile.

Auf der Seizwell fanseite von X Universe werd ich jetzt auch erstmal Stimmung machen obwohl ein admin dort schon geschrieben hat, bitte keine pro & contra diskussion über Steam...., dabei ist das so wichtig für uns Kunden wenn wir solchen mist nicht mehr haben wollen.
am 12. April 2012
Eine gelungene Spiel Erweiterung der X3 Reunion Reihe,
Ist vor allen interessant wenn man im Internet spiel.
Weil nun eine Art Chat im Spiel dazu gekommen.
Wo man mit Freunde Spielzüge gut planen kann.
Was mehr Spaß macht als die Solo variante.
Der Preis 9,99 € 10 Euro ist okay.
am 21. Oktober 2012
Sowas von Unverschämt habe ich mein leb tag noch nicht gesehen.. ich sag mal nichts zum spiel an sich das ich leider nicht spielen kann weshalb.. weil ich terran Conflikt nicht bei Steam gekauft habe sondern von Amazon .. und nun kan ich dieses Ad On nicht spielen. na schönen dank auch.. das ist wieder mal ein höhe punkt der Unverschämtheiten der Spiele Entwickler.

ich sag mal eins.. Dann spielt doch euer spiel aleine.. ich werde jedenfals nicht zwei mal für ein spiel zahlen.. und ich werde definitiv den negsten titel der reihe nicht kaufen.. X3 und das X Universum bekommt nun die Rote Karte von mir.
am 10. Januar 2013
Wer alle x teile kennt weiß das x Universum ist Gros und Komplex Weltraumsimulation der extra klasse alles weitere bitte Googlen.

Zu den Negationen Bewertungen:

diese Bewertungen haben rein geharnischt's mit dem Spiel zu tun bitte diese Bewertungen löschen.
Steam, Origin, Uplay machen alles das gleiche bieten spiele an zum kauf man muss es aber nicht
und man Spielt seine Gams über die Plattform mit Freunden & zum Ranking Vergleich.

Spionage Schnüffeln Späm was ich nicht lache,jeder von euch benutzt Facebook oder Googel die machen das selbe,manche denken echt kleinkariert.

Das ist die Zukunft und gegen-ward von spielen ,entweder man akzeptiert es oder nicht machen kann man dagegen eh nicht.

Warum das so ist? Weil alle sich Games aus dem Netz ziehen , wie aus einer Negativ Bewertung,
No cd Cracks verwendet werden ihr seit doch selber dran schult und jetzt aufregen!
jeder will sein Geld für seine Arbeit und nicht beschissen werden,ihr ja auch von eurem Scheff oder nicht!
am 28. Juli 2013
Ich verweise mal locker auf die vorherigen Rezessionen. ...STEAM... Ich möchte aber einen Vermerk hinterlassen, welcher ein Zeichen setzen soll das mehr und mehr User da nicht mehr mitspielen! Als treuer Fan der Serie ist das ein Schlag ins Gesicht!! Man kann nur hoffen, dass die Zahl der Enttäuschten ein Gewicht wird, welches Egosoft zum Umdenken bewegt!!

....
am 3. März 2012
Bei diesem Addon handelt es sich um eine gelungene Erweiterung für X3:Terran Conflict.
Mir macht es persönlich sehr viel Spaß, in dem Krieg so umherzufliegen und selbst dort mitzuwirken. Auch die Möglichkeit, den Hub und das Spieler-HQ zu haben machen das Spiel nur umso faszinierender.
Da Sie hier ja eine DVD kaufen, und Egosoft sogar meiner Meinung nach angekündigt hat, eine Non-Steam-Exe herauszubringen, sehe ich keinerlei bedenken "trotz" dem "bösen" Steam, worüber ja wirklich nur eine Aktivierung läuft, dieses Spiel zu kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken