Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. Januar 2012
Es ist erfreulich, dass für den Kindle ein solcher Goethe für knapp einen
Euro angeboten wird und dafür sollte man dankbar sein ...

In der Ankündigung ist von einer Gesamtausgabe - saemtliche Werke
(Band I) die Rede, so dass möglicherweise noch weitere Kindle-Bände kommen können.

Im Sortiments-Buchhandel gibt es DIESE Ausgabe offenbar nicht als
Print-Edition.

Lesenswert ist die Kindle-Edition auf alle Fälle. Aber einen Punkt muss ich leider abziehen, da es sich hier keinesfalls um eine vollständige Goethe - Ausgabe handelt. Also von Gesamt -Werkausgabe kann KEINE REDE sein, bestensfalls von einer Teilsammlung der Werke oder noch treffender gesagt von einer interessanten Auswahl und den Sitz des Verlages erfährt man ebenfalls nicht oder sollte ich die Angabe im Kleinformat überlesen haben ? Wichtig ist nur der Goethe-Text, der immer wieder zur Lektüre anregt ...
am 1. August 2012
Wie bereits bemerkt wurde, handelt es sich bei diesem Werk keine Gesamtausgabe der Werke Göthes (es ist zwar nur "Band 1", aber eine Fortsetzung gibt es derzeit noch nicht ...)

Im Amazon-Shop gibt es jedoch eine vollständigere (vollständige?) Ausgabe mit dem Titel: "Saemtliche Werke von Johann Wolfgang von Goethe (Illustrierte) [Kindle Edition]" vom
Delphi-Classics-Verlag

Einen solchen Umfang hätte ich auch beim hier angebotenem EBook erwartet
am 21. Januar 2014
Das ist ein Schlüsselwerk der deutschen Literatur, auch wenn heute nicht meh alles (z.B. seine Farbenlehre ...) aktuell ist.
Vielleicht weckt die elektronische Ausgabe breiteres Interesse.
Goethe genießt auch bei den Freimaurern hohes Ansehen.
am 2. April 2013
Gute Qualität, genaue Beschreibung, schneller Versand, alles im allen genauso wie man es sich wünscht.
Daher verdiente, uneingeschränkte 5 Sterne.
am 29. März 2014
das was ich mir nie leisten konnte in buchform das habe ich jetzt immer dabei. Gerne gekauft wieder mal so ein angebot?
am 28. Juli 2013
HAB EIN MAERCHEN FOR ERVACHSNE GELESEN,

DAS AUSER.GEVOENLICH GUT VVAR !

EMPFEHLE ALLEN GOETHE NEU ZU LESEN !!!

HANS AL*LA