Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2015
Wir haben jetzt im dritten Jahr die Bezüge drauf.
Erst mal zur Handhabung: Das Material ist sehr anhänglich. Wir haben verschiedene Qualitäten/Materialien von Bettbezügen, aber alle gehen eine Klettähnliche Beziehung mit dem Milbenbezug ein. Auch beim Abziehen läd er sich statisch auf, hab da schon die eine oder andere gehuscht bekommen. Ist Trocknergeeignet, wird aber nicht ganz trocken. Im Winter hänge ich sie dann logischer weise nochmal im Keller auf. Im Sommer geht es raus auf die Leine (nur Milbenallergie - keine Pollen). Auch finde ich, dass das Bettzeug gerade im Winter an Gewicht zu legt. Unser Winterbettzeug ist schon recht schwer, aber mit dem Milbenbezug und noch der normalen Bettwäsche wird das aufschütteln schon zum Kraftakt. Beim aufziehen habe ich jetzt für mich die beste Lösung gefunden, ich stecke erst den Milbenbezug in den Bettbezug, schüttle alles auf, so dass alles da ist, wo es hingehört und erst dann kommt die Decke rein. Das hat sich bewährt, gerade bei der Größe 155x220cm.

Zur Allergie:
mein Mann ist sehr häufig mit Niesanfällen in der Nacht oder am morgen geplagt gewesen. Ich habe so den Eindruck, dass es (sehr) deutlich weniger geworden ist. Natürlich ist es keine Heilung und daher kommt es ab und an mal vor, aber wir reden hier nicht mehr von 1-2 mal in der Woche, sondern von 1x im Monat, wenn es viel ist. Da eine Allergie ja nicht einfach so verschwindet, kann ich doch mal davon ausgehen, dass es ihm eine Besserung gebracht hat.

Den Stern ziehe ich ab wegen dem Gewicht und dem statischen aufladen beim Bette abziehen.
am 25. April 2017
Ich habe diesen Artikel bestellt, da bei meinem Sohn leider eine Allergie gegen Hausstaub festgestellt wurde. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich diesen bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr gut und wir sind der Meinung, das bereits eine Besserung eingetreten ist. Ich kann diesen Bezug uneingeschränkt empfehlen.
am 17. April 2013
Unsere Kleine (4) hat Neurodermitis und auch noch eine Hausstaubmilbenallergie. Der allergische Husten/Schnupfen und die Haut hat sich ernorm verbessert, seit wir Kissen und Bettbezug dieser Firma haben.
am 7. Juli 2017
Wir benutzen diese Bezüge nun schon fast 2 Jahre und sind sehr zufrieden. Mein Wohlbefinden hat sich stark gesteigert und ich merke sofort wenn ich in einem Bett ohne diese Bezüge schlafe.
Die Bezüge sind zwar recht dick, aber man schwitzt nicht wie durch andere Schutzbezüge und es raschelt nichts, wenn man sich im Bett bewegt. Die Decke ansich wird etwas schwerer, weswegen die Decke nicht allzu dick sein sollte.
Wir haben die Bezüge oft gewaschen und sie trocknen relativ schnell. In der Waschmaschine um 8 Uhr und auf dem Wäscheständer etwa um 10 Uhr und abends kann man die Bezüge wieder aufziehen. Die Reißverschlüsse zeigen kaum Gebrauchsspuren.
am 27. Juli 2017
Ich habe den Bezug mit Kopfbezug nun schon 2 Monate drauf (zwischendurch natürlich gewaschen), und auch wenn ich eigentlich dran glauben will, merke ich leider keine Linderung der Beschwerden....
Habe auch einen Matratzenbezug und nehme 2mal am Tag Tabletten, trotzdem wache ich jeden Morgen mit heftigen Beschwerden auf.

Das Material ist nach dem ersten Waschen sehr angenehm. Ich habe natürlich meine normale Bettwäsche noch drüber. Man merkt den Bezug aber aufjedenfall nicht.
Leicht zu waschen und trocknen.

Also eigentlich bin ich mit der Qualität rundum zufrieden. Nur die Wirkung fehlt mir.
am 7. Juli 2017
Der Bettbezug ist schon dick und hat einen Reißverschluss. Das Produkt wird ganz normal wie Bettwäsche bezogen. Danach bezieht man das Oberbett mit seiner normalen Bettwäsche und fertig.
Jedoch muss man vielleicht aufpassen, das man ein dünneres Oberbett benutzt, denn mit zwei Bettbezügen ist es schon sehr dick und im Sommer auch etwas zu warm, darum habe ich mir ein dünneres Oberbett zugelegt und jetzt ist es perfekt.

Seit dem ich das Produkt benutze, muss ich keine Allergietabletten vor dem schlafen gehen mehr einnehmen. Meine Milben Allergie habe ich dadurch gut in den Griff bekommen und würde das Produkt immer wider kaufen.
Jedoch muss ich auch sagen ich habe auch ein Milbenkotdichten Kissen und Matratzenbezug.
am 25. April 2017
Wegen einer Allergie habe ich alle unsere Betten mit diesen Encasing-Bezügen bezogen. Ich bin die Tage davor immer mit ganz dicken Augen wachgeworden. Nachdem ich die Kissen komplett getauscht hatte und die neuen Kissen mit den Schonbezügen bezogen habe, war dies innerhalb kürzester Zeit vorbei.
am 21. Juli 2017
es wurde damit geworben, dass der Bezug nicht knistert und atmungsaktiv sei. Das Produktblatt sagte, dass das beim Auspacken zu hörende Knistern nach dem Waschen verschwinden würde.
Das kann ich leider nicht bestätigen und man schwitzt auch ziemlich in den Bezügen.
Die Bezüge eines anderen Herstellers aus Baumwolle, die ich bereits hatte, sind deutlich besser, tatsächlich atmungsaktiv und wirklich knisterfrei.
Die von TAURO leider nicht.
am 10. Dezember 2015
Als Bettdeckenzwischenbezug beschwert die Bettdecke und füllt sich steif an, auch nachdem Waschen.- - - - - - - -
am 29. Juni 2017
Der Bezug hält was er verspricht und lässt den Staub draußen. So habe ich als Allergikerin keine Probleme mehr.

Ist auch angenehm vom Stoff her.