Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Januar 2017
Mir wurden nicht die Hanteln, wie auf dem Bild geliefert.
Auf dem Bild (und wie bei meiner 1. Bestellung) ist an den Scheiben eine Art Verkantung am Loch zu sehen, damit die scheiben sich nicht lösen oder beim trainieren bewegen können. Das fande ich damals so gut, das ich mir diese nochmal bestellte.
Diesmal habe ich nicht die gewünschten Hantel geliefert bekommen. Bei der 2. Bestellung waren die Scheiben einfach nur glatt.
Achtung, man soll diese 30KG jetzt auf eigene Kosten zurück senden! man bekommt keinen Retourenzettel!
Einfach nur schwach!!! kein normaler Mensch verschickt so eine Gewichtsklasse, das kostet ja mehr als sie wert sind.!
Werde hier nie wieder etwas bestellen.
Bitte beim Kauf drauf achten.
am 21. Februar 2017
Ich kaufte mir die Hanteln für den Krafttraining zuhause.
In der Beschreibung steht "Gusseisen Scheiben..."
Ich erhielt billigstes Plastik/Gummi zeug denn man für wenige Euro kaufen kann.
Ich wurde diesen Anieter sowie Produkt nicht weiter empfehlen!
am 2. Oktober 2017
Ich habe wohl zu viel erwartet. Die Hanteln haben einen sehr gewöhnungsbedürftigen Eigengeruch, wirken leicht fettig und sind generell von der Herstellung nicht wirklich hochwertig. Zum gelegentlichen Training reicht es, für permanentes, schweres Training sollten aber ein paar Euro mehr investiert werden.
am 12. März 2017
Es gibt nichts zu bemängeln..Daher 5 Sterne..schnelle Lieferung..Produkt wie beschrieben..super Preis.. Mehr braucht man zu dem Produkt nicht mehr sagen..
am 21. November 2015
trainiert sich sehr gut vorallem variierbar ohne problem von klein bis gross. . . somit gut wirklich gut zuhaendling.. .
am 1. August 2016
Kurzhantel Set 30 kg Hanteln Gewichte Hantelscheiben Hantel Set Krafttraining
Kaufpreis (incl. Versand): 25,85 €

Gute Ware für wenig Geld.
Nutze die Hanteln jetzt ca 2 Jahre.

Material und Verarbeitung:
Die einzelnen Schreiben sind mit Sand oder ähnlichem gefüllte Kunststoffscheiben. Sie sind stabil und halten auch den ein oder anderen Sturz mal aus.
Die Hantelstangen sind aus Stah und ebenfalls robust. Der Kunststoffgriff liegt gut und Rutschfest in der Hand.
Die Plastikschrauben zum befestigen der Hanteln lassen sich gut aufschrauben wirken aber sehr billig. Bisher halten sie aber ganz gut.

Verpackung und Versand:
Wie bestimmt bei anderen auch kam mein Paket ziemlich zerschunden an. Es liegt wohl am Gewicht (30 Kilo), dass ein herkömmlicher Pappkarton, umwickelt mit etwas Tape, die Tortur der heutitgen Lieferdienste nicht übersteht.
Das Paket kam trotzdem in er angegebenen Lieferzeit an.
Leider fehlte (wohl aufgrund des großen Risses an der Seite des Kartons) eine Schraube, diese wurde mir aber zügig durch den Verkäufer ersetzt und nachgeliefert.

Ich bin mit diesem Set zufrieden und wer ein Hantelset für wenig Geld haben möchte kann hier nicht viel falsch machen.
am 19. September 2012
Ich brauchte nur ein einfaches Hantel-Set mit etwa 15kg pro Hantel. Wollte nach teuren Fitnessstudio-Rechnungen allerdings kein Vermögen dafür ausgeben.
Also mal eben auf Amazon gestöbert. Und ich war erstaunt über dieses Produkt - genau was ich brauchte, und das spott billig. Nun hab ich die Hanteln da und kann dazu folgendes sagen:

Beim Auspacken fiel auf: billiges Plastik, "nasse"? und stinkende Hanteln. Naja - war natürlich bei dem Preis zu erwarten. Nach einer Stunde in der Sonne waren die Hanteln trocken und ziemlich geruchsneutral. Die Hantelstangen sind ansich gut, auch der Griff ist ganz passabel - aber der Verschluss ist nicht gerade vertrauenserweckend. Er lässt sich immer recht schwerfällig auf die Enden drehen - geht anschließend jedoch super leicht bis zur Hantel - und macht dann wieder beim festdrehen schlapp. Sprich: die Verschlüsse lösen sich recht leicht wieder. Sich verletzen durch abfallende Hanteln kann man sich aber nicht - solange man ab und an den Verschluss überprüft, dass er sich nicht von alleine ganz aufdreht - was fast unmöglich ist...

Um es kürzer zu fassen - Pro/Contra:

+ verglichen mit anderen Produkten sehr billig
+ recht hohes Gewicht
+ Hanteln sind aus Plastik und daher leise

- billiges, stinkendes Plastik
- schlechte Verschlüsse
- bei manchen Übungen (z.B. Hammercurls) bohrt sich der innere Kranz der Hanteln in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger -> Handschuhe benutzen oder Zähne 'zambeißen hilft :)

Kommen wir zum Fazit:
Nach hochwertigen Hanteln aus dem Fitnessstudio kann man auch mit solchen Hanteln weiterarbeiten, wenn man nicht total wählerisch ist. Die Hanteln sind billig, man kann sich das schon auf Grund der deutschen Beschreibung denken, aber für den Preis ist das alles in Ordnung.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Als Schüler hat man ja nie genug Geld auf der hohen Kante um sich immer das Beste leisten zu können, also habe ich auf Amazon nach einer günstigen Variante gesucht.
Dabei habe ich mich für dieses Hantelset entschieden, das war im April 2012.

Zuallererst musste ich das Paket, oder was noch davon übrig blieb öffnen, um die leicht feuchten Scheiben abzuwischen. Aber das ist alles kein Problem und man nimmt das durchaus auch in Kauf.
Doch nach einigen Monaten der große Schreck, im September dann riss ein Sternverschluss und die Scheiben hielten nicht mehr. Ich schrieb den Verkäufer an und bekam nach wenigen Tagen einen neuen Verschluss zugesandt. Toller Service dachte ich und konnte weiter trainieren.
Die Freude hielt aber leider nur kurz, denn bereits im Dezember riss ein weiterer Sternverschluss. Nun gut, der Service ist ja gut dachte ich und schrieb den Verkäufer erneut an. Diesmal aber ohne Erfolg. Da ich hartnäckig bin, schrieb ich ein weiteres Mal - keine Reaktion. Ich gab nicht auf, meldete mich bei Amazon über den Chat und beschrieb meine ganze Geschichte. Daraufhin schickte ich einen Brief an den Verkäufer, mit der Hoffnung, er würde sich endlich melden. Fehlanzeige.

Also eine kurze Zusammenfassung meinerseits.
Man sollte sein Geld lieber ein bisschen sparen und sich ein Hantelset mit besserer Qualität zulegen. Die Scheiben aus Kunststoff wirken zwar sehr klumpig, erfüllen aber durchaus ihren Zweck. Nie wieder würde ich ein Hantelset kaufen, bei dem die Sternverschlüsse aus Kunststoff sind.
Leider gibt es immer wieder mal schwarze Schafe unter den Verkäufern.
0Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. November 2013
Ich habe die Hanteln am Montag Abend bestellt und sie waren am Freitag vormittag da
Die Hantelscheinben und das Zubehör waren gut verpackt (jede einzelne Scheibe in einer Plastikfolie)
Das Paket war stabil und mit Plastikbändern gesichert, sodass die ware beim Transport nicht beschädigt wird
Macht man nun das Paket auf, findet man 8 Scheiben a 2.5 kg, 4 Scheiben a 1.25 kg und 4 Scheiben a1 kg
Die Hantelscheiben sind etwas schmierig und hier und dort findet man ein paar Sandkörner aus der Füllung, doch einmal drübergewischt und das hat sich erledigt.

Gut
- stabile Stange und Griffe
- angenehm in der Hand
- Gewicht gut variierbar, aufgrund den vielen einzelnen Scheiben
- Preis leistungs Verhältnis TOP
- lange Hantelstange für viele einzelne Scheiben

Schlecht
- Hantelscheiben sind relativ groß in Proportion zum Gewicht
- Schraubverschlüsse sind auf Plastik und Wirken nicht sehr stabil

Fazit:
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und trotzdem trainieren möchte ist hier genau richtig. Die Hanteln kann man natürlich nicht mit Profihanteln z.b aus dem fitnesstudio Vergleichen doch sie leisten sehr gute Dienste. Das Preisleistungsverhälltnis ist Top. Wen es nicht stört, dass die Hantelscheiben relativ groß sind kann ruhig zuschlagen. Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt weiterempfehlen.
am 10. Mai 2014
Schnelle und unkomplizierte Lieferung,, Artikel wie Beschrieben,,

zu den Hanteln ist zu sagen,, bei Anlieferung ist eine kleine Reinigung der Hantel-scheiben usw. durchzuführen,, es ist ein kleiner Öl- oder was auch immer -film darauf,, aber kein Problem...
Die Gewichte sind etwas größer als normale Hantel-scheiben denn diese sind hier aus Plastik und mit Quarzsand gefüllt,, aber für mich kein Problem...
Die Sternverschlüsse sind aus Plastik,, könnte vielleicht zu Problemen führen wenn die Scheiben öfters gewechselt werden,, aber ich habe dafür eine Lösung gefunden,, einfach hinter den Sternverschlüssen eine etwas größere Gummischeibe aufschieben und schon dürfte sich nichts mehr rühren oder ähnliches,, aber falls diese sich dann doch lösen werden muss ich eben noch ein paar Euros investieren und mir Sternverschlüsse aus Metall zulegen,, der griff der Hantel ist ok und hat die richtigen Maße,, jedenfalls für mich,, also soweit alles ok...
Ich bin der Meinung für den Normalen Hausgebrauch bzw. das Krafttraining zu Hause sind die Hantel gut zu gebrauchen,, kein störendes Klappern der Hantel-scheiben,, weil aus Plastik,, es sind keine Super-hanteln aber für den Preis einfach OK...
Also von mir eine Kaufempfehlung...