Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. März 2017
Ladekabel ohne Funktion.
Ich haberzähle ihn für meinen iPod bestellt - aber von Laden ist da keine Rede. Es tut sich einfach Nichts.
am 29. Januar 2014
Ich habe mir das Kabel bereits zum dritten mal bestellt, das erste hielt erstaunlich lange, das zweite leider um so kürzer, alle guten dringe sind ja bekanntlich drei, schauen wir mal, allerdings bei dem Preis kann man das verkraften.
am 23. September 2017
Dieser Kabel ist nicht zu gebrauchen. Die Qualität ist sehr sehr schlecht und darüber hinaus funktioniert dieser Kabel einfach nicht!!!
Nicht empfehlenswert!!!
am 11. Juni 2013
Hab die Dock gleich 3 mal bestellt. Da ich dachte das sie wie bei der letzten billigen Dock gleich wieder kaputt ist. Jedoch hält sie jetzt schon 4 Monate ohne Probleme. Wurde sie jedem weiterempfehlen
am 1. Juni 2013
Habe das Kabel bestellt und kam auch direkt 3 Tage später an. Mein altes Kabel (nicht das original Iphone-Kabel, das hat den geist schon lang aufgegeben..), das ich von einem anderen anbieter bestellt habe, hat schon beim ersten anstecken rumgesponnen, was bei diesem nicht der fall war! wenn das plastik noch lang hält, dann ists perfekt :)
am 4. September 2017
Kabel nicht benutzbar. Funktioniert einfach nicht.Außerdem eine sehr schlechte Qualität. Sehr schlecht verarbeitet. Teile passen nicht zusammen. Werde es nicht weiterempfehlen.
am 26. September 2013
Ich kann die guten Bewertungen nichtmal ansatzweise verstehen.
Von drei Kabel sind alle drei unbrauchbar.
Man muss Minutenlang versuchen Kontakt herzustellen bis dieser endlich mal klappt.
Aber wehe man bewegt anschließend wieder etwas.
MÜLL
TOP 500 REZENSENTam 22. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck vollkommen! Klasse Preis, dort kann man sich gleich mal ein Paar zulegen. Bin sehr zufrieden damit insgesamt.
am 24. September 2013
Nach dem ich eine Woche warten müsste freute ich mich endlich das mein Paket kam! Ich habe mein handy auch sofort versucht aufzuladen! Aber musste fest Stellen das nichts passierte! Also wenn jemand 4€ zu viel hat dann bestellt es einfach mal wenn net lasst es und holt euch lieber ein richtiges Ladekabel!!!
am 15. Juli 2013
das Kabel funktioniert perfekt, es tut genau das was es soll!!
Die Beschreibung des Produktes ist genau und tadellos! ...

1 beantwortete Frage anzeigen