Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. August 2012
Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität von Vakuumbeuteln erlebt. Man bekommt das Vakuum schnell in den Beutel, aber ebenso schnell ist es wieder raus.Die Beutel sind absolut undicht, eigenen sich bestenfalls für den Müll. Das Material ist super dünn. Kauft lieber teure Beutel, da habt ihr mehr davon.
am 19. Juli 2012
von 20 beutels 19 sind kaputt !!!! halten nicht das was in der beschreibzung steht !!!!! Finger weg !!!!!Nie wieder ouf jedenn fall ... geld weg für nix !!!
am 15. August 2012
Als erstes kann ich nur jedem von dem Kauf abraten!!!

Nach Bestellung musste ich länger auf die Beutel warten und dann stellte sich herraus, dass Sie Funktionsuntüchtig sind.

Schon nach entfernen der Luft zischte es am Ablassventil und am nächsten morgen sah es aus als hätten nie ein Vacuum geherrscht.

Ich habe insgesamt 6 Beutel getestet und keiner hat sein Versprechen gehalten.

Sehr enttäuschent!!! Musste die Ware auf meine Kosten zurück geschickt, danke auch JAGO... nie wieder!!!
am 18. Juli 2012
ich rate euch von dem kauf ab!!!
bei mir haben nur 2 beutel wirklich funktioniert,
beim rest war nach ner zeit wieder die luft drin....

+ich habs bei jedem beutel min. 2 x probiert
(hätt ja sein können das ich sie nicht richtig verschlossen habe... war leider nicht der fall!)

auserdem haben die verschlüsse ganz anders ausgesehn wie hier auf dem fotoŽs!
schade - wär sonst recht praktisch so n beutel... :(
am 18. Oktober 2012
Ich haette, bevor ich diese Artikel gekauft habe, zuerst die Rezensionen lesen muessen.
Nur schade ums Geld..
diese Vakuum haelt nicht mal ein paar Studen. alle Beutel werden von der Luft innerhalb ein paar Studen wieder gefuellt und aufgeblast.......
Man darf ja nicht immer vertrauen, was der Anbieter alles gesagt hat...
am 21. Oktober 2014
Nach dem wir in einem Supermarkt vor zwei Jahren, durch Zufall auf diese sehr praktische Form der Aufbewahrung gestoßen sind, dachten wir , wir machen ein Schnäppchen und holen uns erneut eine große Portion dieser Beutel! Es war enttäuschend! Die Tüten wurden befüllt, verschlossen und die Luft abgesogen und keine 10 Minuten später war der Beutel wieder prall mit Luft gefüllt. Das kleinste Anecken , führte an diesen Tüten zu winzigen Rissen! Sehr schade!
am 7. Januar 2013
von 20 beutels fast alle sind kaputt. Ich hab schon mal probiert. Die Beutel sind Müll!!!
Ich will mein Geld züruck..
am 16. Oktober 2012
Ansich sind die Beutel super, da man so viel Platz in den Schränken sparen kann.
Aber manchmal sind einige Beutel undicht, das merkt man am Drehverschluß. Von 20 Beuteln sind gerade mal 10 Dicht und 3 einigermaßen Dicht. Daher nur 3 Sterne.
am 31. Mai 2012
Diese Vakuumbeutel sind leider nicht zu gebrauchen, sie sind absolut undicht, schon nach paar Stunden ist die Luft wieder drin. Der Material hat schlechte Qualität, es ist leicht es zu zerreißen, einen von dem Beutel hatte bereits ein Riss. Nicht zu empfehlen.
Ich werde sie deshalb zurückschicken.
am 29. Oktober 2014
Ich habe bis jetzt 10 Beutel eingesetzt und alle sind dicht. Die Beutel stinken nicht nach Plastik. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und die Beutel sind immer noch in vakuumiertem Zustand. Ich verstehe die negative Bewertungen hier nicht. Vielleicht liegt das an falschem Einsatz oder schlechte Vakuumierungstechnik. Aber ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht und bin sehr zufrieden mit den Beuteln.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken